11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:4

  • Hmmm. Dann mit dem Via ( Scheiss Ding , die alten Züge waren kultig und geil ) zum FFM HBF und von da aus dann BUS oder Tram.
    Viel Glück.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich mag die VIA schon wegen dem guten Einstieg mit dem Rolli. Da hilft mir der ganze olle Kult auch nichts. Modern ist schon richtig.;-)


    Aber morgen fahre ich eh im Auto mit.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • geben wir den frankfurtern morgen mal die richtige off dröhnung.



    ...................................................................neuer


    .................boateng...................................dante.............................bernat


    .................................................................alonso


    ......................................lahm..............................................götze


    robben...................................................müller............................................ribery


    ...............................................................lewandowski



    ich weiß, wird so nicht kommen, wäre trozdem lustig zu sehen wie die wackel abwehr der eintracht darauf reagiert....;-)

    rot und weiß bis in den Tod

  • Gladbach hat auch bisweilen mitgespielt. Hinten reinstellen bringt ja nichts. Dann gewinnen wir eben 1 oder 2 zu null. Das mit dem auskontern haben wir ja momentan ganz gut in den Griff bekommen. Ich würde auch aus der defensive heraus attackieren und kucken was geht.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • In meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnt ein Eintracht Fan und Mitglied .Mit dem habe ich mich heute Morgen lange unterhalten und der geht von einer deftigen Packung der Eintracht aus.Mein Tip ist ein 0:3 aber er meint wenn sie weniger als 6 Tore fangen wäre er schon zufrieden.
    Also ich bibn auch nebenbei noch FCB Mitglied und egal wie gut oder wie schlecht wir wären ,mit sowas wäre ich nicht erst mal zufrieden.Die glauben ja nicht mal an ihr eigenes Team,was ist das für eine Einstellung als Fan.?
    Ist mir zu suspekt.
    Er und ein paar Eintracht Kumpels tippen nach seiner Aussage auf eine höhere Niederlage.
    Aber mir soll es nur recht sein.

    0

  • Wurde letztens von der BLÖD nicht sofort getwittert als Arjen zu einem Auswärtsspiel in Gladbach nicht mitgeflogen ist? Von daher scheint es ein gutes Zeichen zu sein das man diesmal nichts dergleichen gehört hat.

    0

  • das sagen die immer, und dann wird's doch immer irgendwie eng. Die letzten beiden Spiele bei der Eintracht endeten "nur 1:0" für uns und beim letzten gab es 2 strittige Szenen, die zu Ungunsten der Eintracht entschieden wurden.

    0

  • Glaube auch das es wie eigentlich immer sehr knapp ausgehen wird. Unsere Statistik in Frankfurt ist nicht soooo dolle. Von daher wäre ich über einen knappen Sieg sehr froh.

    0

  • dann wirds ja zeit das wir von der statistik her mal ein besseres spiel hinlegen:)
    nochmal alles geben und einen ungefährdeten sieg einfahren, danach is eh länderspielpause