11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:4

  • also helm-peter tippt bei sport1 irgendtwas zwischen 4-0 und 7-0 für uns. frankfurt hätte vielleicht ne chance wenn wir mit 8 mann auflaufen....:D:D:D der typ ist die härte....

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ach dem Schaaf ist das zuzutrauen. Ist doch der Schießbudentrainer schlechthin. Könnte amüsant werden, wenn wir durchziehen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Die Mannschaft tut gut daran auf dem Boden zu bleiben. Die Aussagen deuten daraufhin dass sie fokussiert sind, aber wenn du die paar % nachlässt dann gewinnst du in der Buli nicht mehr.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Die twittern häufig mal Bilder von der Abfahrt. Aber - dieses Wochenende war gar nichts. Weder negatives noch positiv. Hat wohl Urlaub. Es kam auch keine Twittermeldung, dass er eingestiegen wäre...

    0

  • So wie jetzt habe icH die SGEler auch noch nicht erlebt.
    Rund um das Spiel telefonier ich auch oft er mit nem Eintracht Ultra. Diesmal war es das erste Mal das Mr nicht geraten wurde Taschentücher für die Tränen nach dem Spiel einzupacken (gebraucht habe ich sie letztendlich zwar nie, weil ja dich immer knapp gewonnen). Hatte ihn gefragt und als Antwort bekommen "Ihr spielt gegen in Lazarett, diesmal brauch in die Taschentücher selbst".

    0

  • Wenn es eine 3er Lösung gibt dann so


    ---------------Neuer--------------
    --Benatia-----Boa-----Dante---
    ------Lahm-----Alonso----------
    ---------------------------Bernat----
    ----Müller-----Götze --Ribery-------
    -----------------Lewa----------------


    oder so:


    ---------------Neuer--------------
    --Benatia-----Boa-----Bernat---
    ------Lahm-----Alonso----------
    ---Raffi-------------------------------
    ----Müller-----Götze --Ribery-------
    -----------------Lewa----------------


    oder gar so:


    ---------------Neuer--------------
    --Benatia-----Boa-----Rafinha---
    ------Lahm-----Alonso----------
    --Rode--------------------Bernie---
    ----Müller-----------Götze / Ribery--
    -------------Lewa----------------





    Umstellung auf 4er kette nun denkbar:


    ---------------------------Neuer--------------------
    ----Raffi--------Boa------------Dante--Bernie--
    -----------------Lahm---------Xabi-----------------
    ------Müller---------------------------Ribery-----
    ---------------------Götze----------------------------
    -----------------------------Lewa---------------------



    Bank: Zingerle, Rafinha / Benatia, Rode, Hojbjerg, Gaudino, Shakiri, ( Robben ? )


    Verletzt: Reina, Starke, Badstuber, Bastian, Javi, Thiago, Pizarro, Alaba, ( Robben ? )


    nicht berücksichtigt: Sinan Kurt, Weihrauch, Weiser ( Amas ).

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • rechne mit der mittleren variante @comsat ... allerdings, dass dante für benatia ran darf.


    die riederwälder machen uns traditionell immer recht viel mühe ;-)
    hoffe die jungs sind gut drauf und versuchen in der bundesliga weiter in herrikanmanier vorstellig zu werden bei dem jeweiligen gegner :8


    in diesem sinne:


    auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Immer das, weil wir haben keine Verletzten sondern nur Rekonvaleszenten. Das grausame Verletzungspech schlägt nur in DO zu, und nur da in ungeahnter und brutaler Härte.
    Ich versteh dein Gejammer nicht sind doch alle fit, bis auf vielleicht....Badstuber, Thiago, Martinez, Schweinsteiger, Alaba, Reina, Starke... also alles nur die Ergänzungsspieler. Da haben wir doch mal so richtig Glück gehabt oder ;-):D


    Der einzige Unterschied zu den Mentalitätsmonstern liegt einfach darin das die eine öffentliche mediale Heulkampagne starten und wir unbeirrt und humorlos ein Spiel nach dem anderen gewinnen.
    Ist ja auch irgenwie logisch denn wir sparen uns die Luft die bei der sinnlosen Heulerei flöten geht auf, deswegen haben wir auch bis zur 90 Min noch genug davon :D:8

    0

  • Seit wann hörst Du HR1? Hauptsache der Seppl wird nicht uff der Bank geparkt und steht in der SF:



    ........................................Neuer


    .........Benatia.............Boateng............Bernat


    ........................Rode..............Xabi.....
    ................................Lahm


    Müller......................Götze....................Ribéry


    ...............................Lewandowsky

    0

  • Wie kommt man denn dann rein so frei von Zugängen?;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Es gibt schlechtere Optionen, als einen Robben noch in der Hinterhand zu haben. Wenn er noch geschwächt ist, geht es halt nicht anders. Müller, Lewandowski und Ribery sollten vorne auch genügend Betrieb machen.


    Mal schauen, ob Pep nach dem Ausfall von Alaba auf eine Viererkette umstellt.

    0

  • Trotz der zuletzt eher knappen Ergebnissen und der vielen Verletzten rechne ich heute mit einem deutlichen Sieg. Heute bekommen die Frankfurter ordentlich eingeschenkt. Rechne mit mindestens vier Toren, davon zwei durch Müller. ;-)

  • wäre ein schöner und dazu noch relaxter samstagnachmittag :8
    deine worte in fussballgottes gehörgang ;-)


    ... gleich feierabend und dann nix wie ab durch die mitte >:|

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)