11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:4

  • alledreizusammen@


    Es ist wohltuend, auf meinen Beitrag hin einer Stimme zu begegnen, die sich nicht in "elendes Dreckspack" verliert und sich in weiteren FCB-unhwürdigen Ausdrücken für die Zuschauer oder Fans des BVB ergeht.
    Solche Ausfälle mit 12 guads belohnt, sind unterste Schublade.


    Ich habe an keiner Stelle gesagt, das ich mich auf Dortmunder Seite befinde, ich liebe auch keinen einzigen Dortmunder Spieler oder Zuschauer, aber hassen, Leute, kann ich nicht. Haß auf irgendwen ist mir zuwider. Und ich sager das, auch wenn ich wieder eingedeckt werde mit solchen Tiraden.
    Haß weil man in öffentlichen Verkehrsmitteln angemacht wurde? Einer, zwei, fünf oder 10 von 80000 daran beteiligt?

    0

  • Die meisten Menschen in diesem Proleten Tempel haben Platz 18 verdient und hätten wegen mir länger leiden sollen mit der Roten Laterne. Wenn ich nur an das Verhalten gegen Götze denke letzen Herbst.....

    0

  • Hallo zusammen,
    vermisse meinen Schal, ging im Trubel nach dem Spiel im Bereich Ostkurve verloren.


    Wer ihn gefunden hat bitte melden, hängen viele Erinnerungen dran (Wembley...)


    Kaufe neuen Schal als Ersatz für den Finder!

    0