CL 5. Gruppenspiel: Manchester City - FC BAYERN 3:2

  • da sollten wir ne mischung finden zwischen spieler schonen aber city nicht unbedingt die punkte schenken. die sollen mal schön in der vorrunde rausfliegen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die Motivation sollte riesig sein.


    Gegner spielt in Himmelblau, hat einen Scheich und macht wenig aus seinen Möglichkeiten. Wollten wir so einen Verein nicht schon lange vermöbeln? ;-)

    Man fasst es nicht!

  • abschenken würde ich nicht sagen,aber es wäre fahrlässig, hier volle pulle zu gehen.
    warum auch.
    gewinnen wir , schön, verlieren wir, dann ist es halt so.
    ich würde in diesem spiel in der startelf und auch gegen zska spieler wie rode,shaqiri und höjbjerg bringen.
    die stammelf soll sich auf die bl konzentrieren.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Ich denke Pep wird stark rotieren um einigen eine Pause zu geben und ob die Spannung hoch genug ist bleibt abzuwarten. Ein Spannungsabfall wäre jedenfalls nicht ungewöhnlich. Zudem wird City um seine letzte Chance kämpfen und dementsprechend motiviert zur Sache gehen.
    Letzlich hat die Liga nun vorrang und die beiden CL Spiele sind nur noch zum Rythmushalten.

    0

  • vll sogar mal gaudino und hojbjerg die chance geben cl-luft zu schnuppern..platz 1 in der gruppe is eh gesichert, von daher wenn nicht jetzt wann dann?;-)

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Zu Hause gegen Moskau..........
    :D:D


    Hast aber recht, jetzt sollte rotiert werden und unsere jungen mal eine Chance bekommen, aber Pep kann man nicht einschätzen. Er wird uns immer wieder überraschen.

    0

  • Naja, wenn sich die Spieler die 1 Mio aufteilen dürften dann ja...





    ... aber glaubst du wirklich die sagen sich "Hey, wir müssen heute unbdingt gewinnen damit der Verein 1 Mio mehr Einnahmen hat."?;-)

    0

  • Ja, kann ich mir schon vorstellen, denn letztendlich werden auch sie einen Teil dieses Geldes bekommen. Ausserdem...bei dieser Scheichtruppe zu gewinnen, die seit einigem alles aufkauft, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, hat doch auch seinen Reiz. :D

    0

  • Wenn ein Spieler unbedingt Kohle oder einen anderen Ansporn braucht um gewinnen zu wollen hat er beim FCB nix verloren
    Das Sieger Gen ist die Grundvorraussetzung um bei unserem Verein spielen zu dürfen ;-)

    0

  • normalerweise wuerd ich sagen das spiel ist unwichtig...jedoch können wir shitty mit nem sieg aus der Cl raushauen...das wäre doch hammer :8

    0

  • Ganz ehrlich:


    Bei unserer derzeitigen Verletztensituation würde ich in dem Spiel keinen einzigen wichtigen Spieler aufstellen.


    Tor: Wer halt von den Ersatz-TW fit ist. Von mir aus Zingerle. Neuer soll in München bleiben.


    Abwehr: Auf jeden Fall Boateng draußen lassen. Der ist unersetzbar.


    Mittelfeld: Alonso draußen lassen.


    Offensive: Lewa, Robben, Ribery, Müller und Götze draußen lassen. Von mir aus mit Weiser, Kurt und Shaqiri in der Offensive antreten.




    Zingere - Rafinha, Benatia, Dante, Bernat - Rode, PEH, Gaudino - Weiser, Shaqiri, Kurt


    Am liebsten würde ich die 4 Abwehrspieler auch noch draußen lassen, aber da fehlen die Alternativen...


    Soll City halt gewinnen. Hauptsache es verletzt sich bei uns kein wichtiger Spieler...

    0