CL 5. Gruppenspiel: Manchester City - FC BAYERN 3:2

  • ich bitte dich. es geht um nichts, absolut nichts mehr. und als ob unsere spieler 120% gehen, weil es pro sieg 1 mille gibt für den club. auch die internationale presse weiss das einzuschätzen ,wenn wir da vielleicht 3:0 verlieren. in unserem land sind wir wir eh die bösen, von daher muss man in den beiden letzten vorrundenspielen zwei gänge zurückschalten . alles andere wäre grob fahrlässig.
    die spieler wissen das richtig einzuschätzen und in dem fall völlig zurecht. wir dürfen keine verletzung mehr riskieren, was die übrig gebliebenen unersetzbaren spieler betrifft.
    von daher boateng, neuer, alonso, lewandowski und robben in diesen beiden spielen raus, am besten gar nicht erst mitfliegen. von mir aus ersatzbank, mehr bitte nicht und nur im äussersten notfall einwechseln

  • http://de.uefa.com/uefachampio…ubs/club=50037/index.html


    Ich schätze mal, dass das die gemeldeten Spieler sind. Da sind Weiser, Weihrauch, Kurt, Gaudino und Scholl dabei.


    Schau ma mal was Pep macht. Abschenken fänd ich trotz der Misere ziemlich ungut. Klar kann man aber Rode, Hoijbjerg oder Gaudino vielleicht Einsatzzeit geben.


    Nimmt man aber zuviel Gas weg kann sich das auch wieder negativ auf die Liga auswirken. Die Einstellung muss stimmen, egal wer da spielt.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Danke für den Link. Wie gesagt ich find es auch k.acke gegen ManCity zu verlieren. nur die kämpfen um überlegen in der CL die MÜSSEN auf Teufel komm raus gewinnen. Die werden kratzen, beißen, treten etc. Das Risiko ist einfach zu hoch. Sollen wir da heldenhaft gewinnen oder ein Remis holen und dann fehlen uns danach wieder 2 Spieler?>:-|
    Der FCB muss nun schauen was für unsere Ambitionen am wichtigsten ist. Und das ist möglichst heil und mit noch vielen Punkten in der Liga in die WP kommen. Um mit Pep zu sprechen: "CL Vorrunde ist vorbei.";-)

    0

  • Sorry unten stehen nochmal Spieler mit * versehen die nicht in der Spielerliste sind, was natürlich die meisten genannten sind. Oben war wohl der Gesamte Profikader.


    Tja, dann stellt sich wie gesagt, die Mannschaft von selbst auf uns mit Schonen ists ziemlich essig.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Die zu schonenden Spieler müssen halt dann auf der Bank Platz nehmen. Boateng, Alonso und Müller auf die Bank geht sich schon aus. Wird halt dann defensiv etwas wild, wenn Shaq und Weiser neben Rode auf dem Platz stehen. Ich würd`s trotzdem probieren... :D


    Dürfen eigentlich Torhüter nachnominiert werden? Es steht schließlich kein Ersatztorhüter zur Verfügung. Wäre dann die Chance für Zingerle. ;-)

    0

  • Das täuscht, wenn du auf den link klickst und noch etwas weiter runterscrollst siehst du dass ein paar Spieler mit Sternchen versehen sind, die nicht gemeldet sind. Oben ist der gesamte Kader.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Wo ist da eigentlich die Verhältnismäßigkeit? Galatasaray Istanbul muss für die unglaublichen Vorfälle in Dortmund mal wieder nur eine Geldstrafe zahlen - und das, wo sie Wiederholungstäter sind, auch gegen Arsenal, etc. kam es schon zu deftigen Zwischenfällen.
    Und unserem FCB wird ein Teil der Kurve gesperrt, wenn zwei Teenager ein witzig-gemeintes Plakat hochhalten, das der UEFA nicht passt...unfassbar. :-O

    0

  • Doch, die sind schon gemeldet.


    Die mit dem schwarzen Sternchen sind auf der B-Liste und damit spielberechtigt.


    PEH beispielsweise hat ein Sternchen und wurde gegen Rom eingewechselt...

    0

  • Mal schauen, wie es ausgeht. Das Ergebnis ist sicherlich nicht das Wichtigste, auch wenn man die Million für einen Sieg oder immerhin noch 500.000 für ein Remis schon gerne mitnimmt.


    Sehe in der Gruppe noch alles offen - bis auf uns freilich. :8


    City muss gegen uns und in Rom gewinnen, um weiter zu kommen, was nicht total unrealistisch ist. Rom spielt noch in Moskau...und dort ist mittlerweile der Winter eingekehrt, was es für die Roma nicht leichter machen dürfte. Wird ein interessantes Endspiel werden im Kampf um Platz zwei am letzten Spieltag zwischen Rom und City.
    Aber am liebsten wäre mir ehrlich gesagt schon, wenn wir am Dienstag gegen die was holen und sie damit raus werfen.

    0

  • Das wäre das absolut geilste, aber damit kann man nicht im Ansatz rechnen.


    Bei unserem Gastspiel bei City letztes Jahr waren meine Frau und ich im Stadion (ebenso wie diesen Dienstag) und ich weiss noch wie nach dem Spiel in der Straßenbahn ein Mann mittleren Alters in City-Kluft auf uns zukam, mir die Hand schüttelte und davon erzählte wie er unsere Spieler vom Platz applaudiert hatte weil wir so einen tollen Fußball spielen.


    War ein schöner Abend... :8

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ja, das war es. :8


    Aber warum sollte es nicht möglich sein, dass wir bei denen punkten? Bei denen werden glaube ich auch ein paar wichtige Leute fehlen?

    0