Brennpunkt ARD nach der Tagesschau:8
CL 5. Gruppenspiel: Manchester City - FC BAYERN 3:2
- lafite57
- Closed
-
-
Wird auf Sky Sport News HD rennen.
-
mittagessen war nicht lecker genug
-
Sky History eventuell.:D
-
-
Es gibt doch keine größere Motivation, als diesen Söldner-Verein aus der CL zu befördern. Wir werden bestimmt nicht mit angezogener Handbremse spielen. Pep wird eine starke Mannschaft aufs Feld schicken, was eine kleine Rotation nicht ausschließt. Dante, Rode und PEH können rein, vielleicht auch noch Shaq.
-
Bei der Performance unserer Mannschaft würde ich mir sogar ein Trainingsspiel über 90 Minuten anschauen ...
-
@ samuray, danke!
Telefonierte gesternabend mit einem verwandten Bayernfan in Norddeutschland, der mir auch sagte, dass es ein riesiges Vergnügen ist, dieser Bayernmanschaft zuzuschauen. Und der, seit fast 40 Jahren an Bayern dran, war der Ansicht, dass er nie zuvor so gutes Spiel hat ansehen können, nicht einmal 74, als auch 6 Bayernspieler in der Weltmeistermannschaft spielten!
Das haben wir jetzt und können es genießen;-);-);-) -
-
4 Spieler sind bei den Namen bis auf Rode keineswegs ne kleine Rotary Club Runde...
Dante gerne für Fehler gut.
Heuby bleibt weit hinter den Erwartungen zurück
Shak..da ist jedes Wort zu viel.
Einzig Rode hätte es sachlich begründbar verdient in die Sf zu kommen:-S -
Thumbs up!
Diese Idiotie die da in Russland ablief war uns allen ein Dorn im Auge.
Die Fans, die nix für das Fehlverhalten der Moskauer können werden bestraft bzw. ihnen wird versagt die Mannschaft zu unterstützen.
Moskwitsch ausschliessen und andere Vereine nachnominieren. Das muss die Antwort sein.
Diese kollaterale Mitbestrafen muss ein Ende haben! -
Hui, das wird Strafen geben...jeweils drei Geisterspiele für den FCB und City. Grund: UEFA sagt nein zu Rassismus!
Mal im Ernst...ich finde es witzig, wenn sich bei der UEFA einige über die FIFA echauffieren. Die UEFA ist doch genau der selbe korrupte D.reckshaufen!
-
Ich mach da mit und stell mich im Wohnzimmer mit dem Rücken zum Fernseher. :x
-
Nur wer auch den Ton abstellt ist echt!:x:D
-
Gute Idee. Ich auch. Die UEFA braucht endlich mal einen Dänkzettel.
-
In der Tat! Und lass` diese Zeit noch lange anhalten ...
-
Ich stelle den Ton ab und gehe zur Toilette.:D
-
...und zwar demonstrativ.:x
-
Schau' aber erst nach, ob sich Aki nicht gerade dort 'rumtreibt!
-
ne, die zeigen die pk nicht, zeigen lieber den inside report. den passt bei sky wohl nicht das sie von uns nicht die antworten kriegen die sie gerne wollen oder was auch immer. unsere pk`s zeigen die kaum noch.