CL 5. Gruppenspiel: Manchester City - FC BAYERN 3:2

  • Ja, für Dante sieht es schlecht aus. Der Stammplatz ist sowieso weg, Holger und Javi werden auch bald zurück sein. Aber in diesem Spiel hätte man ihn auch bringen können.

    0

  • Wird interessant, wie ManCity unter Druck spielt. Jedenfalls sind die international völlig weg vom Fenster, wenn sie heute nicht punkten. Eigentlich müssen die heute einen Dreier holen, um noch eine realistische Chance aufs Überstehen der Gruppenphase zu haben. Ich hoffe, wir haben heute genug Spielfreude, um ManCity raus zu kicken.

    0

  • Das Unentschieden in Moskau müsste City ja nochmal pushen....bin mal gespannt, was da heut kommt.


    Hinspiel war ein knappes 1:0......schauen wa mal. Gut, dass wir durch sind:8

    0

  • keine ahnung, ich arbeite den ganzen tag so hart, das ich mich ständig so fühle, als wär ich gerade erst unausgeschlafen aufgewacht:(:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Wenn wir heute tatsächlich verlieren, dann muss man ja denken, die Mafia habe ihre Finger im Spiel, um am letzten Spieltag ein Finale City-Roma möglich zu machen...

  • Rede doch nicht so einen Blödsinn, heute geht es um absolut Nichts von Bedeutung. Und das Geschrei möchte ich hören wenn sich einer unserer Stūtzen wie z.B. Götze verletzt weil man unbedingt mit der 1A-Elf spielen muss.Schon absolut richtig mit Rode und PEH.

    Keep calm and go to New York

  • Interessante Aufstellung. Hätte nicht gedacht, dass Boateng heute von Beginn an spielt, dann ist er wohl zu 100% fit, denn ein Risiko würde man nicht eingehen, da bin ich sicher.


    Wird für unsere (vermutlich) Stamm-IV für die nächsten Monate heute ein interessanter Härtetest gegen eine vom Papier her sehr gute Offensive mit dem vielleicht besten MS der Welt...denke das ist einer der Gründe, warum Pep da hinten nicht rotiert hat.


    Ich finde die Aufstellung top, auch mit Rode und Hoijbjerg in der Zentrale!

    0

  • Sollte man die Kirche nicht doch besser im Dorf lassen ? Was die anderen machen, kann uns eigentlich egal sein, Hauptsache unsere sind erster und durch. :x

    0

  • Last chance für city - das gibt Räume.
    Und Tore >:|

  • ja, seh ich ähnlich. Wobei es für ManCity aber sicher noch um vieles geht....aber so schlecht seh ich uns heut auch nicht aufgestellt:D


    Und es geht um einen Tipico-Wettschein für mich --> also bitte ernst nehmen das Spiel:x:D

    0

  • Ja, es geht um nichts.


    Wichtig ist, dass sich keiner verletzt und keiner länger gesperrt wird. Das mit dem "Prestige" wie Pep meinte, sehe ich in der Partie ohnehin nicht, weil die Ausgangspositionen zu unterschiedlich sind. Wäre zwar schön, mal sechs Siege in der Gruppenphase zu schaffen, aber das ist nur etwas, das man nebenbei mitnehmen würde und das war es dann, gilt auch für die Siegprämie der UEFA und auf die 5-Jahreswertung sch... ich sowieso. :D

    0