Hä? Da war die Mauer nicht Schuld. Man kann auch keine 10 Mann reinstellen. Das war die Torwartecke und den muss Hart einfach haben. Punkt.
Gottseidank haben wir den besseren Goalie :8
Hä? Da war die Mauer nicht Schuld. Man kann auch keine 10 Mann reinstellen. Das war die Torwartecke und den muss Hart einfach haben. Punkt.
Gottseidank haben wir den besseren Goalie :8
Ja is klar...
City ohne Torchance bislang, wir haben das Spiel total dominiert, selbst als wir in Unterzahl spielten.
Schalke ist so eine peinliche Truppe. Ich bin froh, wenn sie nichts ins Achtelfinale kommen. Da würden sie sowieso nur wieder eine Klatsche kassieren.
Wie kommt es, dass wir führen? War eingeschlafen. Hatte heute ein Führungsseminar. Bin platt.
Torwartfehler? Eigentor?
Oder verarscht Ihr mich :D:)
Mich ärgert eigentlich nur, dass Rode den Preis für Benatias Dummheit bezahlen darf. Hätte den hier gerne über 90 Minuten gesehen, stattdessen darf Hojberg zeigen, warum es (zu Recht) für ihn hier bisher nicht reicht. Da hilft es dann auch nichts, wenn man sich über die Medien ins Team quatschen will.
jürgen ? bist du es ?
Dank eines ausgefuchsten Freistoßes von Xabi Alonso und eines ausgefuchsten Kopf- äh Schulterballs von Lewa.
...wenn man keine Ahnung hat - einfach mal fr.... halten!...
Jetzt noch Hojbjerg raus später und Bastl rein,
#vorne noch Götz und Müller...
herrlich:8
Das stimmt nicht.
Ähm, wir können aber nur noch 2x wechseln...
ja, halten gut mit
Man sieht, wie gesundheitsschädigend es ist für längere Zeit in Dortmund zu wohnen.
Wenn die drei noch reinkommen wird uns der Sieg aberkannt...;-)
Ich habe grade einen fahren lassen und der hatte mehr zu sagen als dein Versuch mir ans Bein zu pinkeln.
ist schon krass,
wir haben 8 verletzte und dann sitzen 3 weltmeister auf der bank und dann hauma man city mit 10 mann wech
ja eben.
Bastl für Heuby und vorne Götze ODER Müller
Bloss nicht noch Shak
sollte schalke und auch city noch weiterkommen ist das eigentlich eine bankrott erklärung der cl
:D:D:D:D:D:D:D
Aber wir sollten Nachsicht walten lassen.;-)