CL 5. Gruppenspiel: Manchester City - FC BAYERN 3:2

  • Wird es ganz sicher auch nicht geben, vor allem nicht unter Pep. Leider übertreibt unser Team das manchmal etwas zu viel mit dem Spiel in Richtung Neuer, wenn dann noch durch Querpässe eingeleitet die immer gefährlich sind wenn sie nicht präzise sind, dann kann man Gegner eben wieder ins Spiel bringen. Auch wenn ManC uns spielerisch als Team unterlegen war, die individuelle Klasse ist eben da wenn sich Chancen bieten diese auch zu nutzen.
    Allerdings war unsere Leistung mit 1 Spieler weniger fast übers ganze Spiel schon sehr gut und man hätte schon früher erwarten können das unser Team nachläßt, vor allem weil ManC ja in der 2 HZ sehr agressiv gepresst hat. Leider fehlte heute der eine gute Spielzug zu einem möglichen 1:3, Möglichkeiten dazu waren ja da...aber kann nicht immer alles klappen.

    „Let's Play A Game“

  • Hab ich mir schon vor dem Spiel so gedacht.


    Da fliesst mit Sicherheit Kohle und wenn es um 5 Ecken ist.



    Ich wette immer auf der Arbeit mit den Kollegen Bayern vs Rest.
    Die letzten Jahre hab ich sie alle so abgezockt das keiner mehr wetten will.


    Hab mit das schon vorher gedacht das unsere das irgendwie abschenken.
    Das erste mal in meinem Leben gegen Bayern gewettet, 50 €.
    Kollege wollte heute ein wenig Geld zurück gewinnen. ;-)>:|>:|>:|>:|>:|


    Ich froi mir auf Morgen. :8:8:8:8

    0

  • das kann er wahrscheinlich selbst nicht beantworten.


    Dante heute mit einer tadellosen Leistung,
    Und die bringt er nicht nur heute sondern schon seit geraumer Zeit.
    Irgendwann sollte man halt mal Leistung anerkennen oder eben weiter den Kopp im @rsch haben. Aber dann ist es mir auch schnurze. :D

    0

  • sorry @ dich


    und mach ich ...


    die letzten posts habe ich dich mit harryhorst verwechselt bzw. die aussage und die ist für mich absoluter bullshit sorry darauf bin ich eingegangen ..... siehe unten


    harryhorst 25.11.2014 22:45
    ist doch ganz einfach. pep wird sich sagen: wen brauch ich in der liga eher. rode oder PEH. ganz klar rode. also wird der geschont den rest. es ging ja um nichts.


    100% richtige und logische entscheidung von pep. [ ... ]

    0

  • Eben, die Spieler und die Verantwortlichen werden das Spiel schon richtig einschätzen können. Und das ist wichtig. Sollten wir in der KO Runde nochmal auf die Treffen hauma die wech wie Figi es sagen würde.

    0

  • Chelseas hatte am letzten Spieltag nur 1:1 in Maribor gespielt.
    Da haben sie Ihr gesamtes internationales Renommee auf Jahre verspielt.
    Seit dem nehm ich sie nicht mehr ernst.
    Und jetzt sind wir in der gleichen Situation.
    Eigentlich könnne wir uns auflösen und in der C-Klasse neu anfangen
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    0

  • @ einroter:


    Du traust dich nach einer Niederlage in den Spieltagsthread? Respekt...


    ...von Hooligan-Schlägereien würde ich mich als Außenstehender fernhalten :D

    0

  • Wenn es um Nichts geht, scheint es doch schwer für die Mannschaft, die Konzentration bis zum Schluss zu halten, zumal heute nur zu zehnt. Naja, wenn es dabei bleibt und wir nur unwichtige Spiele verlieren...es ist dennoch beeindruckend, wie sich unser Spiel entwickelt hat. Bei voller Konzentrtion und mit dem nötigen Quäntchen Glück ist alles möglich!:8


    Und damit Gute Nacht an alle! Schlaft schön!:8

    0

  • Natürlich is mir das aufgefallen. Aber gibst Du Dich mit 0 Punkten zufrieden, wenn Du weißt, dass man auch mit 10 Mann in Manchester (locker) gewinnen müsste? Is Meckern im hohen Niveau, ich weiß, aber man is ja auch so einiges gewohnt..... :D

    0

  • Vor allem muss man einfach sagen, dass wir immer schlecht abschneiden, wenn wir versuchen, ein Ergebnis zu verwalten. Das ist nicht unsere Stärke. Wirklich überzeugend sind wir, wenn wir unsere Qualitäten in der Offensive suchen. Deshalb einfach mal etwas besser in so einer zweiten Halbzeit wie heute die Konter ausspielen und wir kommen gar nicht mehr in solche Drucksituationen und gewinnen hier ohne Stress.

    0

  • Ich finde grundsätzlich jede Anspielung im Punkt Bestechlichkeit und "Spiel kaufen" im Zusammenhang mit dem FCB ob nun nur so dahin geplappert oder ernst gemeint einfach erbärmlich.
    Wer meint das der FCB sowas nötig hätte, der kann diesen verein wirklich nicht kennen und kann absolut kein Fan vom FCB sein.
    Was ein paar individuelle Fehler von Spielern bei einigen auslösen, ist einfach schon krass.

    „Let's Play A Game“

  • Wir haben aber gegen keine Kirmestruppen wie Frankfurt oder Bremen gespielt.
    City hat defensiv auch ordentlich Qualität und doch, mittlerweile zählt auch verwalten zu unseren Stärken. Gegenfrage, welches verwaltete Spiel haben wir zuletzt abgeschenkt?

  • Gutes Spiel unseres Teams mit nur 10 Mann. Lange Zeit war nicht zu sehen dass wir einer weniger sind. Diese idiotische Doppelbestrafung. Elfmeter war berechtigt keine Frage aber noch rote Karte dazu ist ein Witz. Schade dass wir den Sieg durch 2 leichtfertige Unkonzentriertheiten kurz vor Schluss noch aus der Hand gegeben haben. Vor allem Boateng hatte bis zu seinem Fehler ein Wahnsinnsspiel gemacht.
    Egal wir können es verschmerzen und sind schon Gruppensieger.

    0