12. Spieltag: FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 4:0

  • Bei Neuer und Boateng hab ich keine Bedenken, denke die "Pause" wurde von Löw verordnet und war ja schon lange angekündigt. Nur offiziell muß man eben Verletzungsgründe anführen.
    Jetzt noch die Ligaspiele konzentriert angehen, in der CL sind mir die Ergebnisse völlig wurscht, da sollte man dann unsere wichtigsten Spieler für die Liga schonen, es darf nun nichts mehr passieren.


    In der Liga sollte es aufgrund unserer starken Offensive (wenn auch hier alle gesund bleiben) reichen für die letzten 6 Spiele, und in der Bundesliga ist eine 3er-Kette mit Boa, Dante und Benatia sowie das MF mit Alonso+( Rode, Hojbjerg, Rafinha, Gaudino) auch nicht soo schlecht.
    Wichtig wird ab Februar/März.
    In der CL könnten wir das nicht kompensieren.

  • Ja, sofern jetzt nix mehr passiert sollten wir bei dem Restprogramm bis zur WP noch ordentlich punkten können.


    Zu Beginn der RR rechne ich dann mit einem voll belastbaren Schweini, Alaba, Badi, Javi, Pizza, Reina, Starke. Lahm wird wohl dann vor dem VF in der CL wieder da sein evtl. ja schon etwas früher.


    Die Frage ist ob der FCB in der WP doch noch den ein oder anderen Spieler holt. Ich glaube abgegeben wir nun keiner mehr.

    0

  • Ob in den Medien nun auch so über das Verletzungspech beim FCB gejammert wird wie beim BVB?
    Nicht gewonnene Spiele wurden doch immer auf das Verletzungspech geschoben, da haben wir ja nun auch die passende Entschuldigung parat.

  • Verletzt: Reina, Starke, Badstuber, Javi, Thiago, Pizarro, Alaba...Lahm (18.11 )


    Angeschlagen / Einsatz gefährdet: Neuer ( ? ) Boateng ( ? )


    Zurück ? : Schweinsteiger...


    = 11 Mann die nicht bei 100% sind


    normal nicht berücksichtigt: Gaudino, Sinan Kurt, Weihrauch, Weiser


    dank der Länderspieleinsätze / Nicht Einsätze:


    wahrscheinlichste Aufstellung:


    ----------------Neuer (?)-----------
    --Rafinha---Benatia--Dante---
    -------Rode-----Alonso----------
    ---------------------------Bernat----
    --Robben-----------------------------
    ---------Müller*-------Ribery---------
    -----------------Lewa----------------


    *Götze?


    Bank: Zingerle / Heinz Müller ?, Hojbjerg, Müller / Götze, Shakiri, +++ Schweinsteiger ? Gaudino?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Vergiss Bernat nicht...;-)
    Er macht das LMF.
    Im RMF rotiert man Raffi und Rode.
    Hojbjerg zentral für Entlastungen.
    Gaudino als Joker.
    Das muss reichen um in den Spielen wos noch drauf an kommt BS nicht überstürzt zu früh zu bringen.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Weder der eine noch der andere stehen in der Gefahr auszufallen wenns hart auf hart kommt.
    Das sind ja nun weiss gott keine Blessuren die in dem Bereich der schwere der Verletzungen liegen, wo man die Segel streicht.


    DFB Pokal geht erst 2015 weiter
    CL ist nur noch Schaulaufen bis zur WP = Notbesetzungen einplanen.
    Was zählt sind die 6 Ligaspiele, wo man dafür sorgen muss den Abstand zu halten, oder auszubauen.
    Hier muss man sehen das man die Spiele über die Offensive entscheidet, um die Defensive zu entlasten.
    Soll heissen: Ach ein Xabi braucht mal ne Pause, sonst ist er der näxte.
    Auf jeden Fall: Bastl nur langsam ( nichts überstürzen ) ans Team ran führen .
    Der soll nach der WP voll im Saft stehen.
    Bis Februar muss dann Thiago noch dazu kommen.
    In der Abwehr Badstuber langsam zurück kommen.
    Alaba.
    Martinez dürfte so um März April zurück sein...
    So füllt sich der Kader wieder step by step.
    Bei Lahm muss man nu vorsichtig sein.
    An die 3 Monate glaube ich nicht so recht.
    Sehen wir eher Mitte / Ende April wieder. Und bis er dann wieder bei echten 100% ist, das wird man abwarten.

    Neulich wars gestern mehr als draussen