sorry, aber wäre jetzt wiederholt der fall bei reus, wo er doch angeblich fit war nach seiner verletzung.
doch mal wieder verheizt ?
und da hier jeder weiss, dass ich nicht an zufälle glaube..........................................
12. Spieltag: FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 4:0
- lafite57
- Closed
-
-
Vielleicht sollte er mal zur Abwechslung nicht schon wieder am kommenden Freitag das Abschlusstraining mitmachen und damit in den Kader rücken. Einfach mal gesund werden lassen.
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/B3Dxb0OIUAEoRPR.png:large]
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/B3DxbuyIAAAtXLz.png:large]
[Quelle: Twitter] -
Super Bayern,Super Bayern,Hey,Hey
See you next game;-) -
Tja, im Abstiegskampf werden halt keine Gefangenen gemacht.
-
never-ending story :D:D
-
der wird da bei den Zecken ganz einfach verheizt, vermutlich zu früh wieder angefangen.
-
Dortmund hat mal wieder das Glück, dass HSV und Bremen zufällig gegeneinander spielen.
-
Ich möchte ja nicht zu kritisch sein, aber ich glaube, dass es schwer wird für Dortmund noch den 2. Platz zu holen. Irgendwie habe ich da so ein Gefühl.
-
Bremen gewinnt doch eh immer.:D
-
...und Zeckenforum is mal wieder "down" - schade...immer wenn es etwas zu lachen gibt!:x
-
nur kurz unterbrochen
nächste woche beginnt die saison dann wirklich. ganz ganz ehrlich
oder übernächste woche
oder überübernächste woche
oder überüberübernächste woche
oder überüberüberübernächste woche
oder überüberüberüberübernächaste woche
... -
Klar ist das KEIN Zufall. Der Pöbeltrainer quetscht seine geilen Boys aus wie 'ne Zitrone.>:-|
Und wundert sich dann über die Verletzungen.:D -
Das Gefühl habe ich auch. Nur ist es bei mir der 16. Platz...:D
-
die Zecken können es mit Fremdhilfe heute tatsächlich schaffen,wenigstens an einem Ende an erster Stelle zu stehen.
-
warum? zur Abwechslung haben sie ja mal nicht verloren :D:D:D:D
-
Was ein Spieltag wieder.:D
-
Wie gesagt, ich kann mich nicht tief genug vor Pep bzw. der Mannschaft verbeugen. Was unsere Jungs trotz immer neuer Ausfälle leisten, ist einfach nur großartig. Stets überragend von Pep eingestellt, der zur Not auch während einer Halbzeit taktisch reagieren kann.
Ja, wir hatten am Anfang zu viele Fehlpässe drin. Und logischerweise fehlt uns ohne drei nominelle ZM etwas die Ballsicherheit im Mittelfeld. Gerade in einigen Situationen zu sehen, wo es hektisch wurde und man auch mal den Ball halten muss. Trotzdem muss man auch die aktuelle Situation sehen und bis zur Winterpause zählen sowieso nur die drei Punkte. Solange wir trotzdem 3-4 Tore pro Spiel machen, soll es mir auch recht sein.:8
-
Die wollen halt unter sich die Feste feiern:D
-
4:0 und Bastian ist zurück!!! Passt perfekt!!! Gratulation und danke!!! :8 Und das 2:2 der Majas rundet das Ganze natürlich ab!!!