12. Spieltag: FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 4:0

  • es wird auf jeden fall die premiere geben
    ribery und robben von anfang an
    man muß auch mal das gute sehen wenn man so viel pech hat!


    unsere offensive wird hoffenheim aus dem stadium schießen :-)
    4:1

    0

  • Sehr schön das entspannt...


    Verletzt: Reina, Starke, Badstuber, Javi, Thiago, Pizarro, Alaba...Lahm ( seit 18.11 )


    Zurück Schweinsteiger...



    normal nicht berücksichtigt: Gaudino, Sinan Kurt, Weihrauch, Weiser


    dank der Länderspieleinsätze / Nicht Einsätze:


    wahrscheinlichste Aufstellung:


    ----------------Neuer -----------
    --Rafinha---Benatia--Dante---
    -------Rode-----Alonso----------
    ---------------------------Bernat----
    --Robben-----------------------------
    ---------Müller*-------Ribery---------
    -----------------Lewa----------------


    *Götze?


    Bank: Zingerle , Boateng, Hojbjerg, Gaudino, Müller / Götze, Shakiri, Schweinsteiger

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Denke eher es bleibt beim 343 / 352 und Boa ist im Kader aber nicht in der Sf, wegen LS Belastung( Raffi und Dante geschont )


    Hatte Benatia nun eigentlich trotz AC Absage gespielt?


    Personell aber auf alle Felle Akkordeon!
    Rode vor Heuby!
    Robbery first match in SF!
    Lewa dabei etc.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Gerade weil Lahm fehlt rechne ich fest mit Boa in der S11.
    Rode und auch PEH fehlt noch die nötige Ruhe am Ball. Rafi dahinter wäre suboptimal.
    Dazu die Komponente Spielaufbau. Gegen Hoffeheim werden wir wohl gewinnen, defensiv könnten sie uns jedoch fordern...

  • Ist halt die Frage was das mit Boa war.
    Ist das alles nurn Schal Fake gewesen?
    Wenn ja, dann gut., dann geht das.
    Wenn das doch mehr war dann...
    Mit nem fitten Boa wäre das die Optimale Restaufstellung ( Götze / Müller ausgeklammert )
    Ist er aber nicht fit dann wärs besser ihn noch mal im Heimspiel etwas zu schonen damit er dann auswärts bei Tante Hertha wieder voll im Saft steht + Man City nicht völlig neben dran ist!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wenn Rib oder Rob nicht noch eine Grippe bekommt könnte es mal klappen.
    Wichtig sind 3 Punkte gegen Hoffenheim, deshalb mit der stärksten Mannschaft auflaufen, geschont werden kann in Manchester!

  • sehr gut :)


    dann kann schon mal mit boateng und neuer geplant werden..bei müller wärs nicht ganz so schlimm, wenn er mal ne pause einlegen würde (falls notwendig)

  • Mein Gott, freue ich mich auf das Spiel. Eigentlich müsste die Vorfreude ja gedämpft sein, vor allem wegen der Lahm-Geschichte, aber auch wegen der Verletztensituation insgesamt. Aber diese Länderspielpausen sind so langweilig und grausam, da nehme ich jedes Bundesligaspiel mit Freude mit, egal unter welchen Voraussetzungen.

  • Wir werden am Samstag schon ne schlagkräftige Truppe auf den Platz bekommen, da braucht keiner über die vielen Verletzten jammern, wir haben ja schliesslich kein Lüdenscheid Syndrom ;-)...... mia san mia


    Wenn wir den Hoppentossen dann noch gepflegt einen einschenken kann sich der Rest der Liga schon mal gedanklich darauf vorbereiten wie die Luzie abgeht wenn wir mal wieder annähernd alle Mann an Bord haben, dann gibbet nämlich Haue bis Ostern 2025 :D

    0