Sei froh. Sonst hätten die noch einen umgetreten.
12. Spieltag: FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 4:0
- lafite57
- Closed
-
-
Nicht nur du
-
Am Ende war es nen souveräner Auftritt. Hat zwar noch den Wachmacher Szalai gebraucht, aber das war schon sehr kontrolliert in Halbzeit 2.
-
Es wird selbst für den 4.Platz nicht mehr reichen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.
-
... Coitus interruptus dortmundiensis....:D
-
Was:|
-
Exakt. Das Spiel war zerfahren, die Hoffenheimer gefrustet.
Da schenke ich mir lieber ein mögliches Tor, als eine Verletzung in Kauf zu nehmen.
Geht in dem Spiel noch um etwas wäre eine nicht gegebene Nachspielzeit wieder was anderes. -
Super Spieltag, und das Sahnehäubchen von Paderborn!!!
Mal sehen wie nun die 125.. Aufholjagd gestartet wird:D
Übrigens hat ja Paderborn gewonnen, haben doch das letzte Tor erzielt. -
Mhm, ok stimmt auch wieder.:D:D:D:D:D
-
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.:)
-
:D:D
-
Dito, bei den heutigen Ergebnissen kann da ja nix mehr schiefgehen.;-)
-
Schönes Wochendeeee!!! Der Start war schon gar nicht schlecht!!
-
und das wird auch so bleiben, denn großkotz hätte das reguläre 3:1 gemacht, kurz vor dem ausgleich...
-
hmm.... so wie das ausschaut, konnte das bei Reus nicht ohne Verletzung abgehen - die Bänder,oder? :
https://pbs.twimg.com/media/B3DtBb5CIAA_jXq.jpg
echt bitter!
-
bester spieltag :D:D
das die zecken echt nochmal ne 2 tore führung herschenken, kann ich gar net glauben
aber hab schon gehört, der schiri is mal wieder schuld..also nix neues:D
-
dann wissen wir ja jetzt, wer in den nächsten wochen von den medien gejagt wird...
das gibt bestimmt ein paar "nette" morddrohungen... -
Sorry, wenn die Zecken nicht gewinnen ist immer der Schiri schuld. Oder der Rasen, oder das Wetter, oder der Ball und wenn das alles nicht der Fall ist weißt du schon wer dann Schuld ist, oder?
-
Schaut schon echt brutal aus. Und mir tut es auch leid für Reus, wenn er wieder ausfällt.
Auch wenn sich hier einige bestimmt ins Fäustchen lachen...
-
ja natürlich! die bayern wer sonst?:D
hat man schon was von aki gehört? oder hat er sich wieder in sein klo verschanzt?