12. Spieltag: FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 4:0

• Das Dortmund-Spiel wurde bei "Alle Spiele - alle Tore" ja schon ans Ende geschoben. Vermutlich ist man noch auf der Suche nach Kloppo als Interviewpartner in den Katakomben. Oder lässt ihn gerade von der medizinischen Abteilung ruhig stellen. Oder aber es ist keiner mehr vom Sky-Team in Paderborn übrig, der senden könnte... :|

0

• Bei so einem Foul hätte ich ihm aber auch einiges gesagt.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Irgendwie ist die momentane Situation schon unglaublich, wir haben eine Lazarettbesetzung die als Mannschaft um den Titel spielen könnte aber es wird nicht gejammert sondern humorlos jeder Gegner weiter zerlegt.

Respekt an Pep und die ganze Mannschaft wie sie jeden Rückschlag wegstecken und trotzdem souverän weiter marschieren. Mia san mia, da wird nicht rumgeheult sondern Vollgas gegeben und alles weggehauen. Das ist nur einer der vielen Gründe warum ich stolz auf diesen Verein bin :8

0

• das sah schon fies aus, obwohl er zuerst den ball trifft, rutscht dann aber drüber weg...

nachvollziehbar, dass man da erstmal von außen ausrastet...
    wäre hier wohl kaum anders gewesen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• :D

Grade bei Sky: Bei der Ankunft der Mannschaft in der Arena. Ribs und Gerland schauen sich die ausgestellten VW in der Arena an. Ribery: "Du magst Auto Tiger? Isch kaufen Dir."

:D

• Ja, völlig klar ist auch, dass das keine Absicht war. Aber es war trotzdem klar Rot für mich. Und selbst wenn man das nach der Zeitlupe anders sieht.

Ich glaube, auf der Bank wären bei uns da auch alle durchgedreht.

• Klar, wären bei uns auch alle durchgedreht. Und klar war es auch Rot.

Nur sorry, aber bei dem Fairplay, das die Dortmunder schon an den Tag gelegt haben, würde es mich absolut nicht wundern, wenn deren Wortwahl nochmals eine andere wäre als bei anderen Mannschaften...

0

• Das kann schon gut sein. Ich finde es vom Bakalorz aber gut, dass er darüber nicht redet.

• "Deine Mutter ist eine gezeichnete":8 (Toto Scilacchi)

• Fällt mir so spontan auch nicht ein, deswegen würde ich es ja gerne wissen, wenn es auch nur vernünftig ist da nicht weiter ins Detail zu gehen.
    Aber als sensationsgeiler Fan ists halt schade. ;p

0