12. Spieltag: FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 4:0

  • Die Teams auf Platz 2-5 haben gestern alle verloren - da braucht man hierzulande auch nicht mehr jammern, wenn der FCB schon wieder so viel Vorsprung hat.


    Was die große Konurrenz um Dortmund, Schalke, Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg zeigt, ist einfach nur peinlich. Keiner von denen schafft es, mal halbwegs konstant über einen längeren Zeitraum seine Punkte zu holen.

    0

  • Die gelbe Karte war wirklich ein Witz, aber da es seine Erste diese Saison ist, kann deine Theorie nicht ganz stimmen.

    0

  • vielleicht 90 Minuten Dauerorg.... bzw. jagt ein Höhepunkt den nächsten...:)

  • für mich war es eher ein Foul von den Hoppelheimer, und nicht von Boateng, das hier noch eine gelbe folgte, ist dem Prämer Pfau anzulasten, der pfeift nach der Einstellung, das Fouls von Bayernspieler härter zu bestrafen sind!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • echt? :-O hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht auf dem schirm. dann ist es noch eine altlast aus den letzten beiden jahren. de kriegt er ja schnell mal rot wenn andere maximal gelb bekommen. übrigens international genauso.

  • Hallo Leute, war einige Tage off weil irgendein Wich... am Verteilerkasten der Telekom manipuliert hatte und ich am Festnetz hänge.>:-|
    Habe jetzt netterweise einen Stick von der Telekom für lau bekommen bis der Schaden behoben ist.
    Ich tippe mal auf einen "Facharbeiter" der im Metallgewerbe tätig ist.:D


    Na, sei`s drum, habe mich jedenfalls sehr über unser Spiel gefreut und das die "Verfolger" gepatzt haben. Super auch das unser "Fußballgott" wieder zurück ist, war ein toller Moment.
    Ich hoffe jetzt inbrünstig das sich bis zur Saisonhalbzeit aber auch keiner mehr verletzt.;-)


    Die erneute Verletzung von Reus ist allerdings wirklich unglaublich und übel, so etwas wünscht man keinem Spieler.

  • Klasse Spiel von unserer Mannschaft. Einfach genial wie wir immer wieder punshen und die Spiele klar machen. Lahm fällt aus, andere kommen und kein Abfall. Perfekt Pep !