13. Spieltag: Hertha BSC – FC BAYERN 0:1

  • stimmt. aber fragte ja nach der u-bahn...vielleicht gefällt ihm das ja besser...:D:D:D


    mit der s-bahn geht es aber 5 min schneller. wenn sie denn fährt. ist bei uns in berlin ja immer so eine sache......danke an wowi:D

    rot und weiß bis in den Tod

  • Was so eine Frage doch für eine nette und heitere Diskussion auslösen kann.:)


    Danke für die Tipps! :):):):)


    SBahn scheint mir eine gute Alternative zur UBahn zu sein. Irgendwie hatte ich im Kopf das es mit der Ubahn immer eine halbe Ewigkeit dauert bis man am hbf ist und man will ja nicht in Stress geraten weil man Angst hat das der Zug ohne einen abfährt...>:-|
    Hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm das es da auch noch eine Sbahn gibt da ich einige male mit dem Bus da war oder halt dann von der City mit der Ubahn ankam.

    0

  • müller und götze dann von anfang an wurde ja heute geschont. bei den anderen muss man sehen wie kaputt sie sind. hoffe sie lassen die wut über die niederlage gegen hertha raus.

    rot und weiß bis in den Tod

  • ne niederlage in der liga hätte mehr weh getan, denn da gehts noch um was.
    nen flotten auswärtsdreier bei tante hertha und es ist alles in order.
    mit rode, müller, götze in der sf sollte das klappern.


    neuer
    boa-dante
    raffi-alonso-bernie
    --rode--götze-------
    müller--lewa--ribery


    und dann vollgas.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich würde auch möglichst viele Spieler bringen die gestern geschont wurden oder kaum spielten.


    Neuer
    Boa, Benatia, Rafinha, Rode, Bernat, Alonso, Götze, Müller, Robben/Ribery, Lewa


    Je nach Situation sollte Pep in der 2. HZ zeitig wechseln wenn bei dem ein oder anderen der Akku schwächer wird.


    Offensiv: Schweini, Robben/Ribery, Shaq
    Oder bei Bedarf Defensiv: Dante, Schweini


    Das spiel in City hat ordentlich Körner gekostet, hoffe das wir das am Samstag nicht zu spüren bekommen. Gut das wir schon Dienstag gespielt haben. Der eine Tag könnte Gold wert sein.

    0

  • finde deine aufstellung gut. nur würde ich ribery draußen lassen und dafür robben in die startelf. ribery wirkte gestern doch kaputter als robben.



    wir sollten auch sehen das wir wenns geht ein frühes tor machen. sollte es lange 0-0 stehen oder hertha das 1-0 machen wird das ein schwierieges spiel.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, inwiefern dad Rucksack-Verbot in Berlin tatsächlich durchgesetzt wird?

    0

  • klar man kann das auch in die richtung variireren


    ---------neuer--------
    ------boa-dante-----
    --raffi-----alonso-´-----
    -----rode------bernie---
    ---robben------götze-
    -----müller--lewa------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Benatia hat einen Fehler gemacht, dennoch würde ich ihm die Chance geben, sich gegen Hertha BSC zu rehabilitieren.


    Also so vielleicht:


    Neuer
    Benatia Dante Boateng
    Rafinha Alonso Schweinsteiger
    Robben Müller Götze
    Lewandowski

    0

  • glaube nicht das wir eine 3er kette mit 3 iv spielen werden. und wenn dann müßte dante als einziger linksfuß nach außen. und boa in die mitte.

    rot und weiß bis in den Tod

  • schweini in der startelf? kann ich mir nicht vorstellen
    ribery braucht auch mal ne pause..hat man gestern wieder gesehen


    müller und götze müssen auf jeden fall spielen, die sind beide ausgeruht..rode hat auch nicht lange gespielt..robben sollte ebenfalls spielen! ich fand den gestern am besten von allen

  • Der soll erstmal Abstand gewinnen.
    Er ist in Sachen Teamintegration eher ein Nachzügler, nun das noch.
    Zudem auswärts.
    Ein Spiel Gras drüber wachsen lassen und dann neu bringen.


    +++
    3er Kette mit nur IV will Pep nicht weil er genaugenommen 2 IV hat in deren Mitte sich Xabi dann zurück zieht und auf den Aussen 2 Varios sind ( Raffi rechts, Bernie links ) die zwischen gefühlter RIV / LIV und RMF / LMF pendeln, wodurch wir eigentlich ein 2332 spielen, was bei gegnerischem Ballbesitz uns ermöglicht hinten mit einer 3er Kette, einer echten 4er Kette oder sogar einer 5er Kette auf zu warten!


    Ausgangsposition: ( nur der hintere 5er Block in Betrachtung )


    --------------------------Neuer.----------------------
    -------------------Boa-------------Dante------------
    ----Raffi----------------Alonso-----------Bernie---

    ---------------------Rode*------------------------------
    -------Robben-----------------------------Ribery---
    ------------------Götz /Müller----------------------
    -----------------------------Lewa-----------------------


    *ZM 2 genannt


    Variante 3er Kette:Alonso verschiebt zwischen die beiden IV UND der ZM 2 ( vielleicht Rode geht von der "8" ins ZM 1 ) Raffi und Bernie bleiben im RMF & LMF: es bildet sich ein 2 x 3er Ketten Riegel


    --------------------------Neuer.----------------------
    ---------------Boa------Alonso-------Dante----------
    ----Raffi---------------ZM2-----------Bernie---



    Variante klassische 4er Kette:
    Raffi und Bernie verdichten 2er IV Gebilde auf 4er Kette mit RAV und LAV


    --------------------------Neuer.----------------------
    ---Raffi----------Boa-------------Dante-----Bernie--
    --------------------------Alonso-------------------------
    -----------------------ZM 2-------------------------------


    und zu guter letzt: Hardcore 5er Kette:
    5er Kette + 3er Block aus ZM 2 und den beiden Wingern


    --------------------------Neuer.-------------------------
    ---Raffi---------Boa----Xabi------Dante-----Bernie--
    ---------------------------ZM 2--------------------------
    -----------RW-------------------------------LW---------


    Du siehst was das bedeuten würde wenn man nun mit 3 echten IV starten würde, also einer tatsächlichen old school 3er Kette.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen