13. Spieltag: Hertha BSC – FC BAYERN 0:1

  • heute sind 0 bis 2 grad, fühlt sich aber kälter an. besonders im olympiastadion zieht es ja immer richtig rein. zum glück ist da ja seit paar jahren alles überdacht. damals war das im winter noch schlimmer.

    rot und weiß bis in den Tod

  • -------------------------------------------------------------------neuer-------------------------------------------------
    -----------------------rafinha-----------------------------boateng-------------------------------dante-----------


    --------------------------------------------------------------alonso----------------------------------------------
    -----------------------------------götze-----------------------------------------------bernat-----------------------------


    robben---------------------------------------------------müller--------------------------------------------ribery---
    ----------------------------------------------------------lewandowski------------------------------------------------




    ------------------------------------------------------------neuer------------------------------------------------------------


    rafinha----------------------boateng----------------------------------------------dante----------------------bernat


    --------------------------------rode---------------------------------------------alonso-----------------------------


    robben-------------------------------------------------müller-----------------------------------------götze------------


    ---------------------------------------------------------lewandowski------------------------------------------------------

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hoffe auf eine Aufstellung wo mind. einer des Duos Robbery geschont wird:


    im aktuellen 2323


    ----------------------------Neuer --------------------------------
    ------------ Boateng-------------Dante------------------------
    Rafinha------------------Alonso----------------Juan Bernat
    ----------------Rode --------------Götze-----------------------
    -----T. Müller-----------------------------Ribery* ----
    ----------------------Lewandowski----------------------------


    *oder Robben im Team.( dann Robben RW, Götze LW, Tommie HS )


    Reservebank
    Zingerle (Tor), Benatia, Gaudino, Höjbjerg, Robben /Ribery, Schweinsteiger, Shaqiri


    Verletzt:
    Reina (Muskelverletzung in der Wade), Starke (Syndesmoseriss), Alaba (Innenbandriss), Badstuber (Muskelsehnenriss), Javi Martinez (Kreuzbandriss), Lahm (Bruch des Sprunggelenks), Thiago (Innenbandriss), Pizarro (Aufbautraining)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Alles nichts gegen das damals offene Augsburger Eisstadion. Da ist dir das Bier beim trinken im Becher eingefroren.


    Ich habe es immer gehasst meinen Verein nach Augsburg zu begleiten.

    0

  • Gibt's nen Tip wo man vorm Spiel noch ein paar Bier trinken kann? Gibt es eine Kneipe wo sich die Bayern Fans sammeln? Sind ab 11 Uhr in Berlin.:D

    0

  • Bärlingrad wäre ´nen Brüller gewesen ... ;-)



    Hoffentlich machen die Herthaner morgen die Rasenheizung an, damit unsere Spieler nicht so frieren müssen.

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • oh ja, das curt frenzel war was besonderes. hatte jahrelang dauerkarte dort. da war bootcamp in sibirien ein ponyhof dagegen. aber die stimmung war damals immer toll, als die fans noch selber bestimmt haben was gesungen wird.

  • Das wird ein unangenehmes Pflichtspiel in Eiseskälte gegen Berliner, die so gar nichts zu verlieren haben und mit denen sowieso keiner rechnet. (Für einen Sieg Hertha wird das 12-fache des Einsatzes bezhalt, für ein Unentschieden immerhin noch das 5,5-fache. Bei Sieg Bayern bekommt man 1,22:1 - gibt's nur als Kombiwette, weils alleine eine Bank wäre...) Mein Tipp: Wir gewinnen (ha,ha...) aber eher knapp!

  • Vom Laufen wirds einem schon warm.
    Keine Sorge.
    Nur für die Bank wirds hart. Hoffe der Tiger hat seinen portablen Glühweinstand am Mann.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen