14. Spieltag: FC BAYERN - Bayer Leverkusen 1:0

  • Hmmm...ich war mir so sicher, dass es wieder mal Gräfe wird...bin ich doch tatsächlich enttäuscht vom DFB, dass es "nur" Kircher ist...:D:D


    Und Gräfe pfeift an diesem ST gar nicht...nicht mal 2.Liga...wieder ne Strafe ?
    war der letztes Wochenende im Spiel Stuttgart-Freiburg so schlecht ? :D

  • Da es in dieser Saison 42 Schiedsrichter für die 1. und 2. Liga gibt, aber immer nur 18 Partien gespielt werden, ist es nur logisch das nicht jeder Schiedsrichter jedes Wochenende pfeift.

    0

  • Man kann sich bzgl. dieses Spiels nur wiederholen und hoffen, dass Leverkusen endlich mal die Packung kriegt, die sie in so einigen Spielen zuvor schon verdient haben, mit teilweise unrealem Glück aber immer etwas mitnehmen konnten.


    Ein Traum wäre es natürlich ihnen gleich in der ersten Halbzeit mehrere einschenken zu können während sie noch ihr Mörderpressing spielen. In der zweiten Hälfte dürfte jedenfalls der für sie obligatorische körperliche Zusammenbruch kommen nachdem sie sich Leib und Seele rausgerannt haben...

    0

  • Bei den Schiris des FIFA-Kaders jedoch (und da zählt Gräfe mit dazu) ist es aber so, dass die mehr Einsätze bekommen müssen, das ist vorgeschrieben. Weil die sich ja über die Liga-Einsätze auch für internationale Einsätze empfehlen müssen...


    Und dann wird so ein FIFA-Schiri auch mal für ein Topspiel der 2.Liga genommen, oder für ein möglicherweise hitziges Derby...wenn aber ein FIFA-Schiri gar nicht eingesetzt wird, dann muss dass schon Gründe haben...

  • Wir reden hier über einen 18-jährigen, der bisher kaum gespielt hat und schon einige Spiele hatte, in denen er wirklich was gezeigt hat. Ihr seid mir da mit euren Pauschalurteilen zu schnell. Was der Junge braucht ist Spielpraxis - viel davon - und die bekommt er hier einfach nicht. Und dann kann man immer noch weitersehen.

    0

  • Freue mich schon auf das Spiel und der spätere Anpfiff kommt mir sehr entgegen.
    Jetzt kann ich gleich noch shoppen und mit paar Staffeln von "TWD" zulegen und dann zum Training.


    Also bis später Freunde, in diesem Theater und das wir einen Sieg einfahren.;-)

  • Bitte um pünktliches Erscheinen und 04's Chemielaboranten zeigen, was eine bayrische Knallgasprobe ist. :x

    0

  • Finde ich sehr gut und halte ich auch für realistisch.


    In HZ II dann Basti für Rode ODER Alonso (wäre auch eine Option).


    Ob nun Müller oder Götze - darüber kann man diskutieren. Nehmen sich beide nicht viel.

  • Bin immer voller Bewunderung für die user, die hier so nette Sachen reinstellen.
    Der kleine Nikolaus - einfach Spitze!;-);-);-)

    0

  • Da gehe ich noch weiter und wünsche uns allen ein tolles Spiel unserer Mannschaft sowie drei Punkte ... :)

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!