15. Spieltag: FC Augsburg – FC BAYERN 0:4

  • Das höre ich öfter. Aber Kollegen sind so schwer los zu werden...ich kann nur schauen, dass meine Abteilung sauber bleibt, und wenigstens das klappt.*fg*

  • Ob man sie jetzt mag oder nicht, es ist schon nett schlecht, was die bis jetzt geleistet haben. Wie schon geschrieben, mit so einem Kader und so einem kleinen Budget so weit oben zu stehen ist schon ne Überraschung. Vielleicht ziehen sie die Show bis zum Ende durch, vielleicht braucht es nur eine Niederlage, die dafür sorgt, durchgereicht zu werden. Aber Respekt vor der Arbeit, was dort geleistet wird, hab ich allemal.


    Und die kleine Hochphase sollen von mir aus die Fans auch feiern. ;-)

  • Im Nachhinein bin ich dankbar für die Niederlage in Augsburg. Das hat uns damals die ungeschlagene Saison gekostet. Man kann sich ausmalen, was loswäre, wenn dieser Rekord eine Woche später beim 0:3 gegen Dortmund verspielt worden wäre.

    Man fasst es nicht!

  • ---------------------------------------------------------------neuer-----------------------------------------------


    -------------------------benatia--------------------------------------------------boateng-------------------------------
    rafinha------------------------------------------------------------------------------------------------------------bernat


    -----------------------------------------------------------alonso-----------------------------------------------------------
    --------------------------------rode--------------------------------------------------------schweinsteiger-------------


    robben---------------------------------------------lewandowski----------------------------------------ribery----------

    rot und weiß bis in den Tod

  • Gute Aufstellung, allerdings würde ich den schwachen Lewandowski rausnehmen und dafür Müller bringen.

    0

  • Müller und Ribery werden spielen, weil eine HZ geschont.
    Götze spielte durch, also Schonung.
    Raffi kommt zurück.
    Lewa kann man sich in der Tat dann schenken.


    Da er sowieso keinen echten MS spielt bzw. als solcher da ist und doch nicht trifft, kann man die Position auch mit einem anderen Spieler flexibilisieren.( Robben würde ich mal wieder zentral bringen )


    Ob Rode erneut in der SF steht?
    Ich befürchte nein.
    Ich würde ihn noch mal in der SF testen.


    -----------------------------Neuer----------------------------
    -----------------Benny------------------Boa-----------------
    --------Raffi---------------------------------------Bernie-----
    ------------------------------Xabi-------------------------------
    -------------------Rode---------------Bastian----------------
    --------Müller---------------Robben-----------Ribery---------( Rochade total )


    Robben Pokalfinal like mal wieder mittig!;-)


    Bank: Zingerle, Dante, Hojbjerg,Götze, Lewandowski + 2 aus nb


    Verletzt: Starke, Martinez, Lahm, Thiago, Holger, Alaba, Pizarro, Shakiri.


    nb: Weiser, Weihrauch, Kurt, Gaudino

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das wäre eine richtig gute Aufstellung gegen die Augsburger. Bisschen mehr Kampfkraft und Dynamik. :8

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Meine halbe Verwandschaft kommt aus der Augsburger Ecke. Bin oft in der Gegend und erlebe die Rivalität gerade auf Augsburger Seite immer mit einem Augenzwinkern, weil dort natürlich jeder weiß, dass der FCA nicht gegen uns anstinken kann. Und verbale Scharmützel im Vorfeld gehören doch dazu. Dass sich die Kleinen dann gerne ein bisschen größer machen, ist doch auch völlig in Ordnung. Der FCA ist eigentlich ein besserer Zweitligaverein und der Erfolg in diesem Jahr beruht doch auch darauf, dass die vermeintlichen Top-Vereine der Liga so viele Punkte liegen lassen. Wenn für den FCA alles normal läuft, landen sie zum Saisonende irgendwo im Mittelfeld und mit Glück irgendwie in der Europa League.


    Zur "harten" Spielweise der Augsburger gerade im letzten Jahr: Ohne Aggressivität hat der FCA keine Chance und deshalb spielen die Kasperle halt auch an der Grenze der Legalität und gehen, WENN DER SCHIEDSRICHTER ES ZULÄSST, auch das ein oder andere Mal darüber hinaus. Das ist wie so ein dauerhafter DFB-Pokal-Modus, in dem sich der FCA befindet. Für mich war das Hauptproblem im letzten Aufeinandertreffen nicht die Aggressivität des Gegners, sondern der Schiedsrichter, der das alles hat durchgehen lassen.


    Wir werden dagegen halten. Rode wird spielen. Da brennt die Puppenkiste! >:|

    0

  • hab mir auch echt gedanken gemacht. schlaflose nacht und so.;-)
    problem ist: bei pep weisst du nie wann der anruft um nachzufragen, was wir denn zu der ganzen misere so sagen.
    das kann morgens um 4, oder mittags um 5 sein.
    steckse nicht drin.
    und wehe du kommst dem dann mit: hammer noch nisch drüber nachgedacht..
    alter dann ist feuer unterm dach.:-O
    von daher: lieber mal ne nacht um die ohren hauen und nach abwägung aller nur erdenklichen fakten die aufstellung kredenzen, als dann dumm da stehen.:-S
    wenn mir das einer gesagt hätte, was das hier fürn stress ist...
    pah.
    zu 8 hausen wir mods in ner kleinen barracke an der säbener. oft gibts nur die reste vom mannschaftsessen, und kalt ists auch.
    und dann das...:(
    nur gut das wir wenigstens zur weihnachtsfeier geladen sind und man sich dort ordentlich winterspeck anfuttern kann...sonst wüssten wir echt nicht wie wir über den winter kommen sollten.
    noch 3 mal bibbern bis zur winterpause.
    dann ist endlich mal a rua.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Yep, ist ein knallharter 24/7 Job bei Pep, aber anders wäre es ja auch langweilig, odBÄR?? ;-)

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • -----------------------------Neuer----------------------------
    -----------------Benny------------------Boa-----------------
    --------Raffi---------------------------------------Bernie-----
    ------------------------------Xabi-------------------------------
    -------------------Rode---------------Bastian----------------
    --------Müller---------------Robben-----------Ribery---------( Rochade total )
    die Aufstellung finde ich gut!!

    0

  • über die argumentationsschine find ich die aufstellung von @comsat nachvollziehbar ;-)
    die frage ist halt, ob sich pep für dieses spiel mal nach dem gegner ausrichtet oder das macht, was er immer macht ... nämlich sein ding!
    dies würde aus meiner sicht bedeuten, dass er das spiel wesentlich offensiver angehen lassen wird. obs dann vorne wieder mit robben, müller, lewa, götze und ribery zur sache geht, bleibt aber spannend bis zum anpfiff ...


    mich würd zumindest nicht überraschen obgleich ich es gegen diesen gegner auch etwas vorsichtiger und kampfbetonter agieren lassen würde ... was nicht zuletzt den letzten spielen und deren spielverlauf gegen diesen gegner geschultet sein dürfte.


    man/n und frau wird sehen :)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • dank bastians und rodes auch offensivqualitäten und den 3 da vorne, denke ich, das des nicht minder offensiv ist.
    mit götze und rl kann man dann in hz 2 zudem noch nachlegen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • naja ... sagen wir mal kreativer und variabler ;-)
    die andere variante ist natürlich nach hinten wesentlich stabiler *find* ... pep will aber immer nach vorne spielen :8


    danke für den link!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • ----------------------------Neuer-----------------------------
    ------------------Benatia--------------Boateng---------------
    -------Rafinha--------------Alonso----------------Bernat----
    ------------------Rode---------------Schweinsteiger----------
    ---------------------------Robben----------------------------
    -------------------Müller----------Lewandowski--------------


    Magisches Dreieck vorne, abgesichert durch torgefährliche Defensivkräfte dahinter und unterstützt von den beiden AV's auf den Flügeln. So würde ich das mal probieren.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller