15. Spieltag: FC Augsburg – FC BAYERN 0:4

  • Rode ist ein 10er wenn man so will, er ist überall, er taucht vor dem Tor auch, macht Tore, er kämpft und leitet viel ein.
    Er ist für mich ein Typ wie Gündogan, nur deutlich energischer. Er ist der kommende Lahm bei uns was den zukünftigen Dauerplayer betrifft.

  • Die Augsburger werden sehr körperbetont spielen, da müssen wir wieder Ball und Gegner laufen lassen. Außerdem sollte der Schiri relativ früh durchgreifen, dann ist Ruhe im Karton.


    Ich glaube es ist besser, wenn Bastian gegen solch einen Gegner nur von der Bank kommt. Zumal er schon unter der Woche durchgespielt hat. Ich rechne mit Rode oder PEH neben Xabi.

    0

  • Neuer - Alonso, Benatia, Ribery, Lewandowski, Robben, Rafinha, Boateng, Bernat, Rode, Schweinsteiger | #FCAFCB ^M.Hörwick


    ----------------------------------------------------------------------neuer-------------------------------------------------


    ---------------------------benatia---------------------------------------------------------boateng----------------------


    rafinha---------------------------------------------------alonso-------------------------------------------------bernat


    --------------------rode---------------------------------------------------------schweinsteiger-------------------------


    robben----------------------------------------------------lewandowski--------------------------------------ribery



    gute aufstellung, obwohl gleich wieder das geheule anfängt das müller nicht spielt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Großkreutz heute - obwohl fit - nicht im Kader. Respekt, Kloppo! Wer schon wieder martialisch die "absolute Großkampfzeit" ausruft, dem gehört heute definitiv eine auf die F.resse. Hoffentlich werden die Dortmunder sauber abgeschossen...

  • Rode wird mir hier zu stark geschrieben. Er ist mir direkt nach Ballgewinn im schnellen Offensiv-Passspiel zu ungenau, spielt dann noch zu häufig den Fehlpass. Der Ball muss dann wieder erkämpft werden. War auch wieder gegen ZSKA so. Erst wenn er das noch verbessert, kann er irgendwann ein SF-Spieler werden.
    Kann mit Blick auf die angekündigte "Härte" schon was zum Schiri gesagt werden?

    0

  • Auch wenn es das "Spitzenspiel" von heute ist, bin ich froh, wenn jeder von unseren Roten mit heilen Knochen und 3 Punkten im Gepäck nach Hause kommt, verlieren hat FCA nix, aber für kratzen und beißen im Damenmanier sind se bekannt. :x

    0

  • die aufstellung von heute schon vor 3 tagen richtig vorausgesagt. endlich mal mit einer aufstellung recht gehabt. ist bei pep ja nicht so einfach.;-)




    ups, jetzt ist beim kopieren die aufstellung verutscht

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die Frage inwiefern das heute zu begrüssen ist dass wir gegen Augsburg in ein "Spitzenspiel" gehen oder nicht weiß ich aktuell nicht.
    Es geht um gute Arbeit im Sport, entweder es gleicht sich langsam alles immer weiter an und wir haben außer Bayern kein wirkliches Spitzenteam mehr oder es ist das was auf uns zurollt. Denn schlechter werden die Spieler auf lange sicht alle nicht, es ist ein Frage der Zeit bis sich die Methoden auch zu anderen Klubs durchringen.

  • Die #FCA-Startelf bei #FCAFCB: Manninger - Verhaegh, #Hong, Klavan, Baba - Baier - Bobadilla, Feulner, Altintop, Werner - Djurdjic



    Vorerst auf der Bank bei #FCAFCB: Gelios, Esswein, De Jong, Kohr, Thommy, Caiuby, Mölders

    rot und weiß bis in den Tod