15. Spieltag: FC Augsburg – FC BAYERN 0:4

  • Interessante Aufstellung, mal sehen wie diese Variante funzt ;-) Ach ja, bevor ich es vergesse............


    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN

    0

  • Ich finde es sehr begrüßenswert wie Pep mit der Aufstellung auf den Gegner reagiert. Götze wäre heute vermutlich gefressen worden von denen, zumal ihm und Müller ja mittlerweile deutlich anzusehen ist, dass sie auf dem Zahnfleisch gehen nach diesem langen Fußballjahr. Ist kein Zufall, dass gerade die beiden draußen sitzen. Rode muss man auch bringen gegen Augsburg, der ist frisch und reißt sich den Hintern auf, wird gegenhalten. Mit Götze und Müller kann man dann später noch nachlegen, wenn Augsburg platt ist.

  • sky geht mir so langsam auf die nerven. immer das gelaber das wir letzte saison in augsburg verloren haben.


    aber kein wort davon das wir da mit einer c-elf gespielt haben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hallo allerseits, auf geht`s und stopft dem Augsburgern und Sky endlich mal das Maul. Unerträglich wie der Zottelkopf und die Sky-Tussies auf dem Spiel letztes Jahr rumreiten wo wir schon lange Meister waren.


    Top-Aufstellung, wenn die wieder so treten wie in den letzten Spielen dann mal voll dagegen halten und auch mal austeilen ( nur werden wir im Gegensatz zu unseren Gegnern dann wohl gleich mit Karten bestraft), zum nachlegen noch Götze und Müller-das paßt.
    Und Lewandowski macht heute 1-2 Tore. Wir sprechen uns um 17.20Uhr!

    #KovacOUT

  • Ja mei, die müssen halt Spannung aufbauen um ihr Produkt zu verkaufen; in der Lottowerbung sagt dir auch keiner, dass die Wahrscheinlichkeit Millionär zu werden 1 zu 20 Millionen beträgt :D

    0

  • Die Aufstellung hört sich im ersten Moment sehr defensiv an, aber ich bin mir sicher, dass der FCB sich nicht hinten reinstellt ;-)


    Mal sehen, wie es gleich auf dem Platz aussieht :8

    0

  • na toll, kaum schaltet man ein, muss man schon ein interview mit der kamelfresse sehen:x
    und zottelkopf ist ja auch da:D
    da darf man auf kritische nachfragen richtung kloppo wohl eher nicht hoffen...

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Der Klopp... Sie mussten eben einen 18er Kader formen und deswegen bleibt das Kevin in Dortmund, schließlich hat Kuba den besseren Eindruck gemacht und bringt mehr Frische mit. Nach fast einem Jahr Verletzungspause.


    Ja, ne, is klar, Kloppo! Erst jammern, dass so viele Spieler verletzt sind, aber dann Probleme mit einem 18er Kader haben. Und dann einen frisch genesenen statt einen topfitten Mann mitzunehmen... Egal, wie schlecht er in Form ist. Man erkennt schon, dass die Verletztenliste da nicht von ungefähr kommt.