-
-
Das letzte richtig schwere Spiel des Jahres. Ein Punktverlust würde mich nicht komplett sprachlos machen.
Da müssen die Jungs nochmal richtig Gas geben.
Es ist übrigens das Spitzenspiel des Spieltags. Erster gg Dritter...
-
gegen die treter truppe bitte mit rode
-
Cool Jörg ...
... ich seh schon .... die Spieltagesthreads sind auch zukünftig save -
Ähhm ... ein richtiges Spitzenspiel. 1. gegen 3. unglaublich ...
-
Denke wird wieder ein 2:0 Sieg, wie immer in Augsburg. Wär ich auch vollends mit zufrieden, unentschieden wäre aber auch kein Beinbruch.
-
Wäre mal wieder an der Zeit mit mehr als nur einen Tor zu gewinnen;-)
-
...so sieht halt unsere Ergebniskrise aus...:8
-
Ich kann nur hoffen das unsere Spieler gesund nach Hause kommen und die Chancenverwertung besser wird.
-
Schweres Spiel, guter Gegner, gut drauf, hat nichts zu verlieren. Tippe auf einen harten Sieg mit 2 Toren, zweite Tor erst ab der 80ten
-
die hauma wech
-
denk gar ned dran, dass du aufhören kannst :x
-
hab nix dagegen:)
hoffe nur die haun unsere Spieler nicht wech.. das letzte Spiel hat leider bei mir so seine Spuren hinterlassen und hoffe alle kommen gesund da raus:( -
immer wenn wir gegen augsburg spielen, denk ich zuerst an des böse foul gegen robben von torwart hitz..seitdem kann ich die treter-truppe nicht mehr leiden:x man kann nur hoffen, dass unsere spieler dort einigermaßen verletzungsfrei entkommen :-S
-
das schlimmste in augsburg ist nicht die treterei sondern der rasen. da kannst du nicht einen vernünftigen flachpass spielen.
lustig wie jetzt überall schon darüber geredet wird das wir letzte saison ja in augsburg verloren haben.
das wir das spiel abgeschenkt hatten wird aber nicht erwähnt.... -
... und vor allem mit welcher SF wir da aufgelaufen sind.;-)
Trotzdem denke ich das es ein verdammt schweres Spiel wird. zudem kann sich Augsburg ausruhen und wir müssen Mittwoch 8zum glück) daheim in der CL ran. Ich hoffe das Pep etwas rotieren lässt zumal wir ja nach dem CL Spiel noch eine engl. Woche in der Buli habe,
-
viel rotieren können wir bloß momentan nicht. leider....
-
Stark gemacht lafite!!
Bin mal gespannt auf unseren, laut Medien, Angstgegner. -
Dagegen werden wir sofort ne einstwilige Verfügung beantragen! :x
-
Hoffentlich kommt Rode in die Startaufstellung gegen Augsburg. Macht zwar einen tollen Job als Einwechselspieler, aber ich würde den gerne mal über 90 Minuten bei einem Buli-Auswärtsspiel sehen.