Wie schon gesagt , Robben macht immer sein DING , schön das wir Ihn haben !!!.
-
-
ich denk' auch, daß wir wieder eine große Chance haben in diesem Jahr, Meister zu werden....
-
Solange er spielt, als wäre er 25, soll es mir Recht sein
Wir werden noch einige Jahre eine Freude mit ihm haben.
-
so sehe ich das auch .
-
Klasse Spiel unseres Teams auf diesem schweren Boden. Augsburg war in der ersten Halbzeit ein zäher Brocken aber in der 2. Halbzeit waren sie dann Platt durch das hohe Tempo. Schön dass Benatia sein erstes Tor erzielen könnte, vor allem nach einer Ecke. Pep hatte dieses Manko schon länger angesprochen und wohl trainiert, denn jetzt schon das 2. Tor nach einer Ecke innerhalb kurzer Zeit.
Aber auch Robben in Super Form mit 2 Super Treffern.
Die Herbstmeisterschaft ist eingefahren und das ohne eine Niederlage mit nur 3 Gegentoren.
Eine beeindruckende Vorrunde -
Ja , ROBBEN mach den UNTERSCHIED !!!!.
-
Ich bin da mal weg .
-
Wie macht Er , dass nur , Shahab86 hat wieder Richtig - Getippt !!!.
-
Nein, nicht Robben alleine macht den Unterschied.
Robben ist genial, topfit und immer leistungsbereit, aber ohne diese fantastisch funktionierende Mannschaft, ganz gleich, welche Zusammenstellung auf dem Platz ist, kann auch ein Robben sich nicht in der Weise entfalten, wie jetzt wieder.
Robbens größter Steuermann war Jupp Heynkes, das sollte man nie vergessen.
Der hatte das nötige Fingerspitzengefühl, um diesem Genialen den letzten Dreh zu geben ihm mit Takt und Gefühl seinen Eigensinn abzugewöhnen, über den hier in der Zeit davor permanent geklagt wurde. -
-
Es war keine Ecke, es war ein Freistoss :8
-
BRAVO BRAVO BRAVO!!!
Wieder einmal extra Klasse was diese Mannschafr leistet diese Saison!!
Benatia scheint immer besser in das Team zu finden.Welch Ruhe er hatte im Zweikampf Top!
Die taktische Vorgabe des Trainers ...exzellent !!
Mit A.Robben spielt z zt einer der besten Spieler in Europa bei uns...wer ist Ronaldo...??
Auch sonst es ist jede Woche ein augenschmaus
DANKE FCB!!
WIe heißt es in einem Verein? Echte LIEBE -
Bist du jarlaxes kleiner Bruder?
Was ein Quatsch, ehrlich...
-
Die ham wa wechgehaun!
-
Das Wort war ist richtig, heute ist es Pep. Und er macht das noch in einer ganz anderen Form als Heynckes früher.