16. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 2:0

  • aufgrund der heutigen aufstellung + auswechslungen kann man davon ausgehen das gegen freiburg dante wohl wieder spielt. würde boateng mal ne pause geben und mit dante benatia spielen. müller und götze werden auch wieder spielen. da robben ,alonso und schweinsteiger früh ausgewechselt wurden werden wohl auch sie beginnen. denke ribery wird wohl ne pause kriegen.


    neuer - rafinha/rode benatia dante bernat - alonso schweinsteiger - robben müller götze - lewandowski

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich denke, es wird durchrotiert. Müller und Götze wurden heute geschont, werden wohl wieder dabei sein. In Mainz gibts nochmal nen harten Brocken nächstes Wochenende, da spielen wir dann nochmal in Top Besetzung.


    Dann gehts in die verdiente Winterpause nach dieser abermals überragenden Halbserie. In der Rückrunde mit Philipp, Piza, Alaba, Martinez, Thiago und Badstuber werden wir dann endgültig unbesiegbar sein!

    Man fasst es nicht!

  • Abwarten.


    Lahm wird wohl nicht vor März zurück sein.


    Mit Thiago rechne ich eh nicht.


    Pizarro spielt kaum eine Rolle.



    Einzig bei Javi und Alaba habe ich Hoffnungen, dass sie uns in der RR stärker machen...

    0

  • um diese zu bringen müssten wir 16 mann aufstellen dürfen.
    es gibt unter normalbedingungen nicht DIE bestbesetzung.


    gegen freiburg könnte man es so machen


    ---------------------------neuer---------------------------
    ----------------benatia------------boa /dante-----------
    ----raffi----------------------------------------------bernie-
    ----------------------------Bastian---------------------------
    --------------------Rode-------------------Götze------------
    ------Robben--------------Müller----------------------------
    -------------------------------------------Lewandowski-------



    Ribery und Alonso Vollschonung für Mainz


    Mit Rode hat man einen gefühlten Offensivspieler mehr, der aber gleichzeitig auch einen defensiven Part stellt.
    Gegen FReiburg sollte das zusammen mit BS und Bernie + Raffi dann reichen.
    Müller.Robben, Götze, Lewa vorne in Rochade und die Freiburger AW bricht zusammen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Stand jetzt kann man Anfang mit Pizza (der uns als Rotationsspieler sehr wohl hilft!!!!!!!!!!!!), Alaba, Badstuber und Javi (der sicher langsam rangeführt wird und daher erst Ende Februar voll dabei ist) rechnen. Schweini dürfte dann auch endlich voll einsatzfähig sein. Hoffentlich gibt es bis dahin keine neuen Ausfälle dann sieht es wirklich gut aus und das "durchgewurschtel" hat dann gottseidank ein Ende.:D:D:D:D


    Thiago und Lahm, tja da muss man halt abwarten aber wenn es im März in der CL so richtig losgeht könnten auch sie wieder zur Verfügung stehen.

    0

  • da thiago momentan noch nicht mal lauftraining machen kann sehen wir den vielleicht in den letzten 3 oder 4 bl spielen. in den wichtigen spielen wird er diese saison wohl nicht mehr spielen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • 5 sollten es schon werden. die freiburger werden sich hier aber wohl mit 3 bussen vors tor stellen. frühes tor von uns würde helfen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich wäre für ein 1:0!


    Denn die Zecken sind nur unterhalb von Freiburg aufgrund der der minimal besseren Tordifferenz.
    Und wir haben eh ne gute Tordifferenz....


    Und 3 pkt sind 3 Pkt :)

    0

  • sorry, aber bei unseren spielen ist mir der tabellenstand vom bvb sch.....egal. außerdem, gewinnen wir nur 1-0 gegen freiburg liest du am nächsten tag gleich was von bayernkrise.


    ich will einen hohen sieg. die anzeigentafel soll richtig ins schwitzen kommen.;-)

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hattest du nicht auch vorhergesagt das gegen Moskau NIEMALS Schweini, Rode, Hojberg und Gaudino in der SF stehen werden?;-)
    :D:D:D:D

    0