hat auch keiner geplant hier soweit ich das überschaue.
nb bei mir z.b. heisst = NICHT BERÜCKSICHTIGT
16. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
Ich gehe mal von einem Heimsieg aus.:D
-
ich habe auch nicht geschrieben verletzt und fällt aus, sondern angeschlagen. erst mal lesen.....
-
Sinan Kurt würde ich schon mal gerne spielen sehen wenn er denn fit ist.
-
Wenn du es wusstest, dann bring die News ganz oder gar nicht. Panikmacher haben wir hier schon genug am Start.
-
Bist du heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden?
-
Jarlaxe
U2-Dublin mcgiver enohot
Comastengel Schnitzel robbery doliwan
Rote Seele Kellerwaldbulle sana
So würd ich anfangen :D:D:D:D:D
-
Otto im Tor?
Das könnte Probleme geben...:D -
Auf der Bank sitzen noch waldiswau, eddiedean und der wieder erstarkte Blofeld:D:D:D:D:D:D
-
Naja, wir spielen ja nicht gegen Kloppo.
Könnte aber zu einigen gelben Karten für Diskussionen führen?! :-S
-
Zum Abschluss des Jahres wird die Allianz Arena noch einmal funkeln! Nach dem letzten Heimspiel 2014 gegen den SC Freiburg wartet auf die Fans des FC Bayern eine besondere Attraktion: Bayerns Lichtpartner Philips wird das Wohnzimmer des deutschen Rekordmeisters mit einer weihnachtlichen Lasershow ins rechte Licht rücken. Dazu erhält jeder Stadion-Besucher vor dem Anpfiff an den Eingängen einen Gutschein für einen Gratis-Glühwein bzw. -Punsch, der an den entsprechenden Glühweinständen eingelöst werden kann. Etwas früher ins Stadion kommen und etwas länger auf den Sitzen bleiben - so lautet das Motto am Dienstagabend in der Allianz Arena.
-------------
Dann hoffen wir zuhause verweilenden mal darauf das auch sky länger auf den Plätzen bleibt...;-):D -
Zur Sicherheit ziehen wir ihm Fliegenfänger Handschuhe aus und Qualität an:
[Blocked Image: http://blog.fanbonanza.com/wp-content/uploads/2012/06/CCZ_Neuer_Riesenhandschuhe.jpg]
-
Ich bin kein Bankspieler...ich starte und lasse mich nach sieben Minuten auswechseln, weil ich dann gemerkt habe, dass ich zu alt für diesen Sch@iß bin...*g*
-
Können uns dank der vom kellerwaldbullen vorgesehehen Aufstellung das RMF teilen.
So aller paar Minuten fliegender Wechsel von der Bank.:D
Bitte dort kühle Getränke + Buffet bereithalten und vielleicht ein Zelt mit nem Massagestudio *fg*:D -
Nix kalte Getränke! Ihr bekommt Glühwein IV!!
-
Ich dachte der wäre für die Zuschauer?
Mir ist auch so schon warm genug *grmpf*:D -
Die Zuschauer bekommen einen Becher (pro Person hoffentlich :-O ), Ihr bekommt dat Janze intravenös!
-
Mit Zwischenkühlaggregat könne mer drübber redde.:D
-
Eismütze uffn Kopp und los geht's!!
-
Heute wäre doch mal ein guter Tag Lukas Scholl mal zu bringen. Schade das er so wenig spielt. Ist er verletzt?