16. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 2:0

  • Sollte so glaube ich auch eher ein Joke sein...;-)


    +++


    Scholl hat sich bei weitem nicht so empfohlen wie Gaudino.
    Das passt schon das der erst mal noch gedeiht.


    Kann passieren das Pep noch Salahi präsentiert wegen dem Interesse des KSC an ihm.
    Vielleicht prompt heute für 20 Minuten wenn wir Freiburg zerlegt haben und er Bernie auf links ablöst ( der bekannterweise dann ins Bärenkostüm fürs Jahreabschluss-Feuerwerk schlüpft ):)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Darf man sich als Fan auch zum Jahresausklang etwas wünschen?


    Wenn ja dann wäre mein Wunsch zum Jahreausklang einfach mal einen 6 bis 7- 0 Heimsieg und in Mainz auch ein so drei vier Tore Sieg für uns.
    Also im Prinzip 10 Tore für uns in den letzten 2 Spielen-


    Ist ja eine lange Zeit bis es weiter geht.


    :D

    0

  • Ich wünsche mir einfach "nur" einen Sieg.;-) Aber ich hätte absolut nichts dagegen, wenn deiner in Erfüllung ginge, @dika66!:8


    Auf einen erfolgreichen Jahres-Heim-Abschluss!!!


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • denke die jungs werden sich vor weihnachten noch mal so richtig zerreissen und uns was bieten... da 4-0 ja unser lieblingsergebnes ist hätte ich da nichts dagegen:D viele Tore zum jahresheimabschluss wäre schon noch mal toll... überlege auch nach langer zeit mal wieder was zu wetten, erwarte schon 4 oder 5 Tore, quoten finde ich akzeptabel..
    http://www.quotendo.de/wettquo…-sc-freiburg-1/uber-unter


    so und jetzt langsam ab in die AA! :)

    0

  • Bin gespannt, ob Xabi auflaufen kann, Rode soll auch leicht angeschlagen sein. Müller wird wieder ins Team zurückkehren.


    Noch zwei Siege und wir beenden eine traumhafte Hinrunde. Heute wieder zu Null, damit es bei nur 3 Gegentore bleibt, ein Jahrhundertrekord bleibt das Ziel.:8

    0

  • Pizarro wieder auf der Bank sehe ich? Wäre doch ein wilkommener Wechsel um Lewa für Mainz zu schonen. Das ist ja schon am Freitag, wie ich sehe...

    Man fasst es nicht!

  • Das Spiel beginnt um 20 Uhr.


    Ich weiß nicht, ob nur ich es bin, die da nochmals nachschauen musste. Die DFB-Pokalspiele, CL-Spiele, Freitagsspiele und Länderspiele beginnen nämlich meist erst um 20:30 oder 20:45. Da ist das etwas ungewohnt.

    0

  • Aufstellung FCB / Line up: Neuer (K) - Alonso, Dante, Benatia, Ribéry, Lewandowski, Robben, Rafinha, Bernat, Götze, Müller | ^M.Hörwick



    --------------------------------------------------------------neuer-------------------------------------------------------


    rafinha-------------------benatia---------------------------------------------dante-------------------------bernat-


    --------------------------------------------------------------alonso------------------------------------------------------
    robben----------------------------------------------------götze----------------------------------------------ribery---


    -----------------------------------müller----------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------lewandowski------------------


    Einwechselspieler / Substitutes: Reina - Shaqiri, Gaudino, Boateng, Rode, Schweinsteiger, Hojbjerg.



    reina wieder im kader, pizza leider nicht. gute aufstellung

    rot und weiß bis in den Tod