Ich kann verstehen das jeder davon träumt dass wir Real oder Chelsea zerlegen wie nichts anderes. Aber das sind halt Spiele in denen sich Mannschaften auf Augenhöhe begegnen. Es ist eher eine krasse Sache das eine Mannschaft wie Real Madrid sich gegen uns einnässt und spielt wie Eintracht Frankfurt als dass man Peps Arbeit kritisiert.
Sicherlich war ich damals auch enttäuscht das Real uns den Zahn gezogen hat, klar. Mit Abstand muss man einfach erkennen und klar sehen das Real einfach nur feige gespielt hat, aber am Ende hatten sie den Titel und es interessiert leider keinen mehr heute.
Inter Mailand hat 2010 die CL so gewonnen, 2012 hat es Chelsea auch so gemacht. Für die Fans von denen ne ganz tolle Sache, ich sage dass ich mich über einen so erspielten Sieg als Fan nicht so freuen würde wie über einen den wir 2013 rausgeschossen haben, das war der bisher goldenste Titel der CL Geschichte. Würden wir gegen Real hinten drin stehen und wir gewinnen die Serie gegen die wäre es mir letztlich egal weil es halt Real Madrid ist :D, sportlich gesehen ist ein Sieg der brillant ist natürlich, wie oben schon geschrieben, das Highlight schlechthin, aber halt nicht immer machbar.