Hinspiel also zwischen Hamburg (H) und Paderborn (A) und Rückspiel zwischen Hannover (A) und Bremen (A). Passt ja rundum.
CL 1/8 Finale: Schachtar Donezk - FC BAYERN 0:0
- lafite57
- Closed
-
-
Dreckslos !
-
Gerüchten zufolge hat er vorher alle Gegner erstellt
-
Das riecht aber arg nach Viertelfinale.
Im Free Tehvau aber nicht zu erwarten, oder? -
Mein Opa war da schon mal:-O, nicht mit dem Auto, nicht mit dem Zug und auch nicht mit Flugzeug........., Fahrrad wars auch nicht
-
Wie ein großer Philosoph hier ja schon geschrieben hat: Die haut ihr wech!
Aber für ein Freilos halte ich das nicht.
-
Sieht gut aus, wenn wir den Gegner nicht unterschätzen dann ist die nächste Runde m.E. gebucht.;-)
-
das gesamte af zieht sich ja wieder über 4 wochen.
himmel ist das ätzend -
gutes los... und gut dass die in lwiw spielen und nicht in Donezk :-O
-
Geil ist, dass Lemberg näher an München ist (ca 1.000 km) als an Donezk (ca 1.100 km).
-
Dürfte schon ein großer Vorteil sein das unsere "Jungs" dann schon im Saft stehen, von daher müssten wir die eigentlich in unserer derzeitigen Verfassung förmlich überrollen.:D
-
...ja, ein Riesenvorteil bei einsfuffzig Schnee und 30 Grad unter Null
- die Handschuhe von Schweini werden ausschauen wie überdimensionierte Bratpfannen - der gute Arjen nimmt in punkto Beinkleid eine Anleihe bei den pumphosigen Eishockeyspielern...und Dante....nimmt..... eine Auszeit!
-
die durchschnittstemperatur im februar in lviv beträgt -4 grad. auch nicht kälter als bei uns.
-
Auf sämtlichen Social Media Plattformen heißt es, wir hätten mal wieder ein Freilos.
Solchen Menschen würde ich gerne durch den Bildschirm eins auf die Nase geben und dann auf die letzten Jahre verweisen, vorallem im Vergleich mit dem BVB. -
Okay, da können wir uns wahrlich nicht beschweren.
2 konzentrierte Spiele (und ich bin mir ganz sicher das die Jungs das hinbekommen) und dann gibt es keinen Zweifel wer weiterkommt.
-
Ein gutes Los.
Wir sollten in dieser Phase körperlich schon deutlich weiter sein als die Ukrainer. Natürlich kann es extrem kalt werden, aber bitte, der Qualitätsunterschied muss und wird sichtbar sein. Wenn wir das vernünftig angehen (und da habe ich bei dieser Mannschaft keine Bedenken) werden wir uns schon in der Ukraine eine optimale Ausgangslage verschaffen.
-
Ein gutes Los und endlich mal was anderes als Arsenal.
-
Lemberg ist eine tolle Stadt. Einen Besuch wert!
-
Kalt ist da wo sich Pinguine den A-rsch abfrieren, ich habe da noch nie einen frierenden Pinguin gesehen von daher sollten wir auch diesen Punkt abhaken können und das Spiel klar gewinnen
-
Upps... da habe ich mich gerade getäuscht...