CL 1/8 Finale: Schachtar Donezk - FC BAYERN 0:0
- lafite57
- Closed
-
-
Sieeeeeg
-
Dieser Weg wird kein leichter sein??? Damit meinst du dann hauptsächlich die Anreise, oder?:D
-
freilos
-
vllt sollte man sicherheitshalber den adriano in der winterpause verpflichten:D
-
freilos.
die hauma wech
-
Ganz schön flott lafite.
Freilos, Freilos hey hey
Freilos, Freilos hey hey -
Adriano in der Winterpause holen, der Rest sollte Freilos sein, danach gegen den Gewinner aus Basel Porto!!!!
-
Über das Los können wir uns wirklich nicht beschweren. Trotzdem sollten wir Donezk nicht unterschätzen und ernsthaft an die Aufgabe ran gehen.
-
für donezk geht die liga erst am 28.02.2015 wieder los. da ist bayern schon einen monat länger im saft. das ein nicht zu unterschätzender vorteil.
-
Auch .... war aber nicht nur auf dieses Spiel bezogen, sondern auf die sechs kommenden Spiele. Zudem wusste ich ja nicht wer der Gegner sein würde ... gell
-
Das Pep, Sammer und das Team da mit einer Larifarieinstellung rangehen brauchen wir nicht zu befürchten. Wir sollten uns freuen da wir endlich mal ein leichtes Los bekommen haben.
-
Es müsste schon viel passieren um gegen Doneszk auszuscheiden. Spielt dieser unfaire schwarze Stürmer noch dort?
Mehr weiß ich gar nicht von denen. Ich hoffe es werden keine Minusgrade im Rückspiel herrschen. -
Eben. Ich als Fan, der weiß, dass die Mannschaft die zwei Spiele professionell angehen wird, kann nur behaupten, das es zwei locker anzusehende Spiele sein werden. Bei allem Respekt vorm Gegner, aber da kann es echt keine zwei Meinungen geben...
-
was für ein uninteressantes scheixxlos.
-
gerade die verlegung des spielortes zeigt doch, dass fußball dort momentan absolut keine wichtigkeit besitzt (besitzen kann).
ein los, bei dem der FCB nur verlieren kann.
-
?????
-
"Unsere Achtelfinal-Termine im Überblick: Hinspiel am 17.2.2015 in Lwiw (Lemberg), Rückspiel am 11.3.2015 in der #AllianzArena. #UCL #packmas"
-
Das hätte schlimmer kommen können, nicht gerade ein Freilos aber locker machbar
-
Das war auch damals ein riesen Vorteil für Dortmund im Achtelfinale