CL 1/8 Finale: Schachtar Donezk - FC BAYERN 0:0

  • Ich bezweifle, dass Franck von Beginn spielt!


    -----------------Neuer
    Rafinha- Benatia - Boateng - Alaba
    Alonso - Schweinsteiger
    Götze
    Robben - Lewi - Bernat

    Man fasst es nicht!

  • Ich wette nicht! Grundsätzlich bin ich auch jemand der eher vorsichtig und respektvoll dem Gegner gegenüber ist. Aber in dem Fall mache ich mir keine Sorgen. Wir werden mind. 2-0 oder 3-0 gewinnen. und das ganz locker. Donezk ist für mich Fallobst. Die haben nicht den Hauch einer Chance gegen uns sofern wir konzentriert und engagiert ins Spiel gehen. Es liegt nur an uns, haben wir Normalform dann wird das ein entspannter Abend.

    0

  • Ich find´s ärgerlich, dass die überhaupt spielen dürfen. Einerseits führt die Ukraine einen Krieg im eigenen Lande, anderseits tut sie so, als sei alles in Ordnung. Dass sie den Luftraum nicht mal im Osten geschlossen hatte, mussten Hunderte schon mit dem Leben bezahlen. Hoffen wir mal, dass nicht auch noch unsere Mannschaft den Preis für den Leichtsinn dort bezahlen muss! Das sportliche Ergebnis gerät da echt zur Nebensache...

    Uli. Hass weg!

  • Das ist ein Argument. Keine Frage.


    Ich halt´s dennoch für leichtsinnig. Zumal die Teams in den internationalen Wettbewerben ja keine Wahl haben. Weigern wir uns anzutreten, fliegen wir aus der CL, müssen Strafen zahlen und und und.


    Aber um deine Frage zu beantworten: Ja! Die sollen ihren Bürgerkrieg beenden. Dann können sie gerne wieder zur Tagesordnung zurückkehren.

    Uli. Hass weg!

  • mein wunsch (falls ribery noch geschont werden muss, was ich eher glaube):


    neuer
    benatia-boateng-bernat
    rafinha-schweinsteiger-alaba
    robben-götze-müller
    lewandowski


    mein wunsch (sollte ribery wirklich schon risikolos fit sein):


    neuer
    benatia-boateng-bernat
    rafinha-schweinsteiger-alaba
    robben-götze-ribery
    müller

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Die Ukraine führt einen Krieg im eigenen Land? Und ich dachte es wäre der Kampf der Ukraine gegen Separatisten und Russland.


    Was genau wirfst du der Ukraine vor? Dass sie ihre eigenes Land verteidigen?

    0

  • Ne, ne, ist schon ein Bürgerkrieg. :D


    Aber das vielleicht besser im Politik-fred... Geht ja nicht darum, warum in der Ukraine gekämpft wird, sondern DASS es passiert. Und darum, dass man vermutlich gar nicht abschätzen kann, ob das für den FCB ein Risiko bedeuten könnte.

    Uli. Hass weg!

  • "Bayern ist Bayern!" sagt Mikhytarian in Hinblick auf das Spiel gegen Donetzk (denen er einen Sieg zutraut) und beweist damit, dass er seinen Leibnitz studiert hat...


    http://sportbild.bild.de/fussb…lagen-39792352.sport.html


    Ein weiteres Beispiel seiner messerscharfen Schlussfolgerungen aus der Begriffslogik:
    "Ja, Neuer ist einer der besten Spieler der Welt. Aber zu allererst ist er ein Mensch – so wie wir alle.


    In Abwandlung von:
    (Alle) Säugetiere, also auch Manuel Neuer, sind Menschen
    (Alle) Torhüter sind Menschen
    Also (Alle) Säugetiere sind Torhüter

  • Es besteht für unsere Roten laut deutschen Außenministerium und Vereinsführung kein Risiko. Dann sollten wir auf das Sportliche konzentrieren. Ich denke, dass unsere Roten heute eine gute Chance haben, mit einem Fuß in der nächsten Runde setzen zu können. :x

    0

  • Interessant wird sein, wie es im Stadion selbst aussieht. In der Liga wurde vor Weihnachten Donetzk im "eigenen" Stadion von den Fans immer ausgepfiffen. Heute ist das Stadion zum ersten mal restlos ausverkauft.
    Dass es ein echtes Heimspiel für die Ostukrainer wird, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :D

    0

  • Eher andersherum: Die pfeiffen Schachtor doch bei jedem Heimspiel aus! Wenn sie jetzt ihren Euro (...manche sagen, es wären sechs...) zahlen, dann nicht um Donetzk anzufeuern, sondern um Bayern zu sehen. Nur darum ist das Spiel ausverkauft!

  • das fatzke virus (ständige beschäftigung mit dem großen FCB)


    scheint ansteckend zu sein. und facki atze soll -so hört man- sich ständig in allen möglichen toiletten herumtreiben, da sind der tröpfcheninfektion tür und tor geöffnet....

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • :D
    Vielleicht ist es aber gar nicht Manuel Neuer?
    Vielleicht ist Mickidingens eigentlich Aki Watzke?
    Vielleicht sollte Mickidingens auch einfach mal die Schnauze halten und sich auf seinen schwachgelben Verein konzentrieren? Was soll das eigentlich? Hat was von einem Kaugummi am Schuh. Kriegt man nicht richtig weg und ist unglaublich lästig. Aber eben auch nicht gefährlich.

  • Wobei bis gestern die meisten Karten wohl noch zu haben waren. Der Preis für die Tickets soll aktuell bei unter einem Euro liegen. Was das für die Stimmungslage bedeutet... Man wird sehen.

    Uli. Hass weg!

  • Laut mehreren Quellen (schreibt u.a. auch die sz) ist das Stadion längst ausverkauft und war binnen weniger Minuten ausverkauft.


    Sicher werden auch einige "neutrale" Zuschauer im Stadion sein. Aber Geisterspiele sind wir ja schon gewohnt. ;-)

    0

  • Scheint wohl direkt vom BVB-internen IQ-Test zu kommen. Da ergibt es plötzlich auch Sinn, dass er abgegeben werden soll. Der Rattenfänger dort arbeitet lieber mit schlichten Gemütern.

    0

  • Ganz einfach die gleiche Mannschaft wie am Samstag. Das war toller Fußball! Achso, Boa wird natürlich wieder mit von der Partie sein. Xabi kann noch etwas geschont werden.


    Pep muss sich dann überlegen, wie er das zukünftig mit Xabi und Bastian regeln will.

    0