Du bist für mich das Sinnbild eines Dummschwätzers, unerträglich, was du in den letzten 2 Stunden rausgelassen hast. Ach meinst du, na wirklich? Wir haben gegen eine der letzten 16 Mannschaften in der CL gespielt, die einen Kader hat, mit der sie je nach Gegner auch im VF landen kann. Um vielversprechende Chancen gehabt zu haben, müssen nicht 20 Bälle auf das Tor gekommen sein.
Weitere Kommentare in den letzten 2 Stunden von dir:
1. Super Pep !!!!! Ganz ganz toll du Schlafsack ! (nach Alonso-Rot)
2. Ist Pep Schuld. Kein anderer
3. In so einem Spiel laufen sich alle nach der Halbzeit warm. Fertig. Damit man reagieren kann
4. Nach dem Spielverlauf mit der Aggressivität im Spiel lasse ich alle Spieler nach der HZ warmlaufen um reagieren zu können, einen taktisch so wichtigen Spieler holt man früher runter.
5. Es traut sich keiner mehr drauf zu halten.............. war mal anders.........
6. Das fehlende Auswärtstor wird noch weh tun
Bewirb dich doch als Pep-Nachfolger, deine Antipathie ist greifbar. Mit deinem Stammtisch-Trainerdiplom würden wir ein Donezk doch glatt mit 8:0 aus dem Stadion fegen, weil du mit deiner Detailverliebtheit natürlich immer schön darauf achten würdest, wann sich die Spieler genau aufzuwärmen haben...