Der Meister startet in die Rückrunde
[Blocked Image: http://fs1.directupload.net/images/141219/6zawgdzo.jpg]
Der Meister startet in die Rückrunde
[Blocked Image: http://fs1.directupload.net/images/141219/6zawgdzo.jpg]
Wieder klasse, triplejoego! :8
schei.ß vw city. die müssen wir unbedingt weghauen. allein schon um dem klaus und seinen möchtegern super trainer das maul zu stopfen.
vor allem nach der dummen Aussage des Sportdirektors, am 15 Spieltag! :x
In meiner Kindheit sah Rotkäppchen irgendwie anders aus.
das ist das "Erwachsenen Rotkäppchen", für all die jung gebliebenen Männer. :8
:D:D:D Und die Wölfe? Oder hast du sie auf dem Bild gar nicht gesehen?
Da ist noch was anderes drauf? >:|
das sah schon immer so aus - Deine Eltern haben Dir lediglich das "echte" vorenthalten...;-)
mmmh :x
die hauma wech
Wird gleich der erste Härtetest und es wäre enorm wichtig wenn wir hier gleich wieder alles gerade rücken.;-)
Extrem starkes Intro mal wieder und genial das mit den "Körbchen"...:D:D
Ich finde auch das wir am ersten RR Spieltag ein Zeichen setzen müssen nachdem wir uns in der VR durchgewurschtelt haben. Jetzt muss das Team endlich mal Vollgas geben.;-):D:D
So. Sieht ganz so aus als komme ich an meine Karte. Top Spiel Erster gegen Zweiter.
Auswärtssieg.
Stark gemacht das Bild zum Thread:):) Respekt. Den Wölfen werden wir schon die Zähne ziehen>:|
Das Spiel ist wichtig, sogar verdammt wichtig. Klar wir sind weit vorne, aber mit einem Sieg könnte Wob an irgendwas glauben, bei einem Unentschieden oder einem Sieg von uns, werden die auch nicht mehr glauben. Unabhängig davon, es ist immer wichtig gleich gut aus der Pause zu starten, das Anfangsprogramm ist ja nicht so einfach, danach gleich gegen die Orks (englische Woche).
Erstmal gute Pause jungs und kommt komplett gesund und voller Energie wieder und dann geht seriös in die Rückrunde. Die ersten Spiele gewinnen und der letzte wird begreifen das uns keiner die Schale wegnimmt.
Achja, auch wenn falscher Thread, ich wünsche Leverkusen viel Glück für den Rückrundenauftakt.
wir werden ihnen das Fell über die Ohren ziehen...;-)
Von mir aus dürfen die gerne glauben, dass sie maximal Zweiter hinter uns werden. Mehr ist für die Golfsburger einfach nicht drin.
Grundsätzlich stimme ich dir aber zu... drei Punkte einfahren und feddisch.
Eines dieser spiele, in denen man (auch gerade wegen der vielen Rückkehrer) "mit einem Unentschieden zufrieden sein kann".