klar das dem reif das gefällt wetten er weint am ende wieder ?!
-
-
Peps Bart wird auch immer grauer, oder?
-
Ich verstehe die ständig langen Bälle von boateng nicht
-
SCHWEINSTEIGER!
-
..und das Haupthaar von Schweini allzumal....:8
-
Hinten stehen wir absolut nicht sicher, da müssen wir aufpassen sonst stehts 2:0.
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Guardiola muss umstellen! Müller als 2. Spitze, einen 10er dahinter und 2 echte Flügelspieler! Gegen 10% Ballbesitz braucht es keine 2 8er!
-
schweinsteiger ist ja noch langsamer geworden als er es schon immer war.................puhhhhhhhhhh
-
Die Wölfe wirken bislang entschlossener, fokussierter. Wir sind zu unkonzentriert und versuchen es primär spielerisch zu lösen.
-
Den darfste nicht kritisieren;-)
-
Och selbst Mannschaften wie Chelsea traue ich so eine Spielweise zu. Letztlich sind ja die Konter so lange zu verschmerzen wie man vorne selber Tore macht. Ein Problem bekommt man nur, wenn man zwar viel Ballbesitz aber wenig Torabschlüsse hat. Wir müssen vorne geradliniger spielen.
-
steht Pep überhaupt mal in seiner Coachingzone??:)
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Finde schon, dass wir BS und Alonso da in der Mitte brauchen, alleine schon um mögliche Konter zu unterbinden. Und Schweinsteiger kann ja wenn möglich auch mit nach vorne gehen, was er i.d.R. dann macht, wenn es angebracht ist.
-
Ne, eher sieht man ihn auf dem Rasen
-
außerhalb vom 5Meter Raum pfeift der da ein Foul von Müller..
-
ungenaue pässe und hinten zu wacklig..des kann noch "lustig" werden
-
Preisfrage: Kann man einen behinderten TW noch behindern?
Im Ernst, diese Regel sollte wirklich mal überdacht werden.
-
Jeder darf kritisiert werden. Aber immer nur die gleichen herauszupicken, wenn wir insgesamt als Team noch nicht überzeugen, finde ich auch nicht okay.