Er ist immer noch nicht bei 100%, verständlich. Finde nicht, dass er bislang negativ heraus sticht.
-
-
Was soll das jetzt?
-
Rudelbums
-
wo bleibt da die gelbe karte, das war klar ein taktisches foul an Alaba!
-
ich bitte dich, doch nicht bei schweinsteiger.
der ist sowieso IMMER weltklasse und GOTT -
Passt zum Spiel. Wir wirken fast gefrustet.
-
Da muss der SR auch früher eingreifen, wenn der Gegner ständig Spielverzögerung betreibt. Das ist jetzt schon mehrfach ungeahndet geblieben. Kann XA verstehen, dass er da einen Hals hat...
-
Ich wette mein Kumpel der HSV Fan schreibt mir sofort, die Bayern sind so arrogant, unsymphatisch bla bla
-
HAHA taktisches Foul von Wob, Freistoß verhindert und wir bekommen Gelb .... BRAAAAAAVO Schiri ... Weltklasse
-
wie immer.............spielt bs ist schaisse, ist er nie bei 100%;-)>:|
-
Diese lächerlichen Spielverzögerungen. Alles richtig gemacht Alonso
-
Bernat pennt im Mittelfeld. Dante rückt raus, läßt Boa innen alleine und schon steht WOB alleine vorm Tor. So einfach ist das heute gegen uns.
-
Jetzt reisst euch mal zusammen. Wollt ihr das 0:2 vor der Halbzeit? >:-|
-
So wie wir spielen, sind wir doch ein dankbarer Gegner für die Wolfsburger. Vorne bereiten wir nun wirklich keinen Schrecken und defensiv sind wir nach wie vor in den entscheidenden Zweikämpfen nicht bissig genug und bieten immer genug Räume, um den Wolfsburgern ein schnelles Konterspiel zu ermöglichen. Wenn wir hier nicht in der 2. Halbzeit unser Spiel und unsere Zweikampfbereitschaft deutlich verbessern, dann sehe ich die Chance auf ein 2:0 der Wolfsburger als groß an.
-
grauenhaft....>:-|
-
Unglaubliche Fehlpässe heute in der Vorwärtsbewegung.
-
Total uninspiriert das Ganze. Aufwachen Jungs!
-
sagt das deine Frau immer zu dir?...danach...:D
-
Warum pfeiffen die Deppen? Wollen die unbedingt ein Gegentor haben?
-
In der Zentrale ein totalausfall, geht nichts nach vorn oder nach hinten,abspielfehler
hoffe lahm kommt bald wieder