Ist zwar einiges wahres dran. Aber letztlich spielen wir beim Tabellenzweiten und haben 11 Punkte Vorsprung. Klar wird das Team versuchen zu gewinnen, wenn es der Spielverlauf aber nicht hergibt denke ich schon das man am Ende auch den Punkt sichern wird und nicht auf Biegen und Brechen auf Sieg gehen wird.
-
-
Bald geht es endlich wieder los. Die Winterpause dauert einfach immer viel zu lange.;-) Wolfsburg ist der richtige Gegner, um in die Saison zu kommen. Da werden wir gleich richtig gefordert werden. Auch der Ausfall von Ribs sollte keine große Schwächung sein. Götze wird ihn schon anständig ersetzen.
-
Nein, es kommt ganz darauf an, wie wir spielen werden. Wenn Pep im Mittelfeld auf Xabi, Bastian und Rode/Alaba setzt, dann kann man Götze bringen und Müller kommt von der Bank. Es gibt da viele Optionen für Pep.
-
fakt ist: pep wird schon wissen was er macht und richtig aufstellen;-)
-
Der Spielverlauf in Mainz hat es auch nicht unbedingt hergegeben aber trotzdem hat die Mannschaft an den Sieg geglaubt und darauf gespielt, auch wenn er am Ende glücklich war.
Ich glaube das die Mannschaft in der Buli konsequent auf Sieg spielen wird ohne wenn und aber, egal wie das Spiel läuft. Das man auch mit einer schlechteren Leistung in den letzten Minuten ein Spiel gewinnen kann haben sie bewiesen und werden sich dessen auch bewusst sein. Da greift dann wohl das mia san mia -
Noch einmal schlafen und das Wochenende hat wieder einen Sinn
Riberys Verletztung ist scheisse, aber aufzufangen. Blöde Phrase, aber der Kader ist breit genug.
Ich hoffe das sich die Phase nicht auf sein Gemüt niederschlägt.Vllt spielen wir ja so:
Dante, Boateng und Alaba (ich glaube er ist fit)
Schweini und Alonso
Robben, Götze, Müller, Rode
LewaMy 2 Cents
-
Wolfsburg zahlt echt 30 Millionen für Schürrle:-S:D
-
Wolfsburg zahlt echt 30 Millionen für Schürrle:-S:D
-
olic morgen schon nicht mehr im kader ---> HSV
schürrle is im anflug nach wolfsburg:D -
?????????:D
-
nein, 28,5mio....:D:D:D:D:D
-
Gott sei Dank:8 Nur noch Stunden und es geht endlich wieder los!
-
Kicker schreibt gerade, Olic zu HSV Deal ist perfekt.
-
xizhe zhang soll morgen an stelle von olic auflaufen hab ich gelesen
-
Ivica #Olic bestätigt #HSV-Deal: "Ich bin froh, dass wir eine Lösung gefunden haben. Jetzt freue ich mich auf Hamburg." #WOB [kicker]
-
Hm, Freitag Bayern, Samstag um 9 Prüfung, da muss man Prioritäten setzen...
...und dann wundern sich die Profs, wenn niemand besteht... :x -
hallo zusammen , morgen gehts los, unsere roten gg wolfsburg.
wird schürle schon spelen??
aber auch egal wir hauen sie eh weg
auf die bayern
gruss luzinho -
ich glaube olic ist froh aus wob weg zu sein, ging ja dann ziemlich schnell mit dem hsv, auch er wird für hamburg die zweite liga nicht verhindern können
-
Was studierst du auch so einen Schmarrn, bei dem am Samstag Prüfungen sind...
:-O:-O:-O
-
kann ich mir beim besten willen net vorstellen, dass der morgen schon spielen wird
erst der lange flug,, dann medizincheck..außerdem is er noch gar net ins team integriert und dann soll er direkt spielen? glaub des spiel kommt noch zu früh für ihn, aber wer weiß:D