In 20 Minuten geht es endlich wieder los.. Es wurde Zeit.:8
-
-
Ja ja, der weltmeisterliche Schürrle! Eine der teuersten Luftpumpen aller Zeiten!
-
Effenberg, halts Maul...! :x
-
Nabend
Endlich gehts wieder los :):) -
hoffentlich nutzen wir unsere chancen heute! beim thema chancenverwertung muss sich auf jedenfall was tun
-
"Hallo Mehmet!"
Bundesligaaaa
-
Endlich gehts wieder los
-
morgen zusammen - endlich gehts wieder los:)
sammer ist schon mal in guter form:
warum sitzt götze auf der bank?
antwort von sammer: warum nicht? -
"Mario Götze sitzt auf der Bank, warum?"
"Warum nicht?"
Sammer zu Reporterin
:D:D
-
Meine Güte, ist das peinlich. Jetzt haben sie selbst Scholl schon soweit...
Ok, der wird von der ARD bezahlt und muss natürlich sagen, was ihm die vorgeben. Irgendwann kann ich dieses "Langweile"-Gelaber echt nicht mehr hören. Sollen sich die anderen halt mal strecken.
-
Alaba von Beginn an...schon überraschend wie ich finde.
-
heute erstmals ein aufnäher weniger auf dem trikot. wieder neu dran gewöhnen...
-
Souveräner Konter von Sammer...
-
Habe ARD an, könnte schon k*tzen:
"Auf dem PAPIER ist es eine Toppartie, der Erste gegen den Zweiten."
In den Köpfen ist wohl immer noch der Tabellensiebzehnte die Nr. 2 -
Wenn der FCB schwächelt, ist vielleicht die Meisterfrage spannender, dafür jammern alle über den verlorenen CL-PLatz! Von daher, Volldampf voraus und alles platt machen, was vor die Flinte kommt! :8
-
Dass die nicht einmal auf die Idee kommen, anzuerkennen was diese Mannschaft des FCB Woche für Woche zeigt ist schon makaber. Da wird dann lieber rum geheult und auch verschwiegen, dass Breitner mit seinen Aussagen zu den Konkurrenten zu 100% recht hat.
-
Das warten hat gleich ein ENDE !!! FC BAYERN !!!
-
Ein bisschen Mitgefühl bitte, schließlich haben ARD, ZDF und co. die letzten 5 Jahre Stunden, Tage, Wochen ihres Lebens geopfert um die Zecken als großen Bayern-Bezwinger hochzuziehen. Das ist sicher nicht schön wenn solch eine Arbeit innerhalb von einer Hinrunde in sich zusammenfällt wie ein Kartenhaus. Wenn ich da nur an den armen Steffen Simon denke, ARD-Anti-Bayern-Chefhetzer vom Dienst
-
Sammer zu Reus: Kein Kommentar.
-
Bitte so wie letztes Jahr in Wolfsburg. Reif ist auch am Mikro. Dann bricht er wieder in Tränen aus...