Vielleicht, andererseits wurde auch in der Triple-Saison vom besten Trainingslager aller Zeiten gesprochen.
Ein wenig Widerstände in der Liga, also wenn es nicht sofort rund läuft, tun uns eher gut als dass es schadet, denke ich.
Vielleicht, andererseits wurde auch in der Triple-Saison vom besten Trainingslager aller Zeiten gesprochen.
Ein wenig Widerstände in der Liga, also wenn es nicht sofort rund läuft, tun uns eher gut als dass es schadet, denke ich.
Glaube so langsam kommen wir aus der Winterpause. Jetzt nur nicht wider ein so dillentatisches Abwehrverhalten wie bei dem 0:1 eben und dann wird das schon!
Bist du ruhig. Wenn Baron Aki sagt gegen uns legen sich alle freiwillig auf den Rücken, dann ist das auch so. Basta.
herrscht jetzt schon wieder weltuntergangsstimmung, oder wie :-O:-O
einige hier sind echt unglaublich!!!!
Hat aber ganz gut funktioniert.
kam jetzt ganz spontan und ohne irgendwelche Hintergedanken --> nix mit makaber
Wir werden besser. Nur noch eine Frage der Zeit.
Dante muss aber schleunigst aufwachen.
pep raus - ein skandal !!!!!
Aber effektiv
LOS rein das DING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
so wie wolfsburg rennt halten die ds nie 90 minuten durch
dante furchtbar. absolut lätschert und larifari
Der feiert noch sein Tor gegen bochum
immer wieder erstaunlich in der fcbayern geschichte, dass diverse torhüter immer gegen bayern über sich hinaus wachsen oder absolute blindfische gegen uns treffen
der dante schlappt da rum..ich kann da gar net hingucken:-S
Ja, wie überraschend...
Wir haben da nicht gut genug verteidigt, kann passieren, zumal im ersten Spiel nach der WP.
kann ich mir auch gut vorstellen, trotzdem würde ich gerne schon die Reaktion unserer Mannschaft sehen, bevor das passiert
Sollte man nichts drauf geben, ist doch normal wenn wir nicht führen. Fehlt nur noch Chris0974655356
wir werden besser.
so viel besser sah es die erste halbe stunde im letzten jahr auch nicht aus. endergebnis ist bekannt