Das sicher nicht. Aber sobald es in Laufduell geht,krieg ich ne Panikattacke.
Wir müssen langsam aufwachen,sonst geht das heute (zurecht) in die Hose.
Das sicher nicht. Aber sobald es in Laufduell geht,krieg ich ne Panikattacke.
Wir müssen langsam aufwachen,sonst geht das heute (zurecht) in die Hose.
kaum ist schweinsteiger wieder "stamm", findet kaum ein paßspiel im mittelfeld statt.....................
Schalt auf ARD um, der Gottlob ist echt erträglich
NÖ. Das ist nach vorne ja mal 0. Wir spielen ja nur lange bälle und sonst quer am Mittelkreis.
Lahm geht uns schon ein wenig ab, der sorgt für Struktur, wie es selbst BS und Alonso nicht hin bekommen. Wäre wichtig, dass er in der heißen Phase dann wieder dabei ist.
Deshalb wohl auch die langen bälle, um das schwache MF zu überbrücken
DeBruyne mit einer hübschen Schauspieleinlage. So wild war der Kontakt zwischen Boa und ihm ganz sicher nicht.
rumpelstilzchen hecking auch wieder in form
bevor wir den ausgleich machen fällt des 2:0 !:x
Das ist mir zu einfach. Wenn alle nicht besonders spielen, warum muss man dann Einen auswählen?
viel zu viele Ballverluste im Spielaufbau - ungenügend!
Schweinsteiger soll lieber mal ein Zweikampf gewinnen
hoffen wir mal nicht , auf geht's BAYERN !!!!!!!!!!!!!!!
So wie wir spielen, aber wohl nicht zwingend. Die Durchschlagskraft lässt doch sehr zu wünschen übrig. Lewa ist in unserem Spiel auch verschenkt. Den sollte man mehr für die Torabschlüsse nutzen. Wenn das so weitergeht, hat der bis Ende der Saison das Tore schießen verlernt.
Werden wohl leider nächstes Jahr nur UI Cup spielen..
"tobias welz muss mal gucken dass er da ein bisschen ruhe reinbekommt. am besten richtig pfeifen"
der expertentipp von gottlob
Eben, Alaba, Müller, Lewa, Dante und Co. reißen bislang alle keine Bäume aus. Wir spielen einfach bislang nicht gut, sind nicht in der Top-Form, die man für das bislang schwerste Liga-Auswärtsspiel dieser Saison braucht!
Wenn wir am Anfang nicht diesen kollektiven Blackout da hinten gehabt hätten, stünde es 0:0, wir spielen jetzt eigentlich gar nicht so schlecht wie man meinen könnte, wenn man einige Beiträge hier liest. Aber es ist noch nicht dieses Team wie wir es in der Hinrunde gesehen haben.
Heizdecke und Holz? keine gute Idee.
auch Robben spielt Sch.eisse. Eben hatte er aber die erste gute Aktion...