wie ich diese freitags abend spiele hasse...irgendwie funktioniert da nie was bei uns
-
-
Dante und Schweinsteiger raus. Echte Dreierkette und Rode ins MF. Götze rein. Fertig.
-
Kenn die Aufstellung nicht ganz nach vollziehen. Rode auf rechts ganz schwach, Ok Alaba ist kein RV, aber er hätte da viel besser hin gepaßt. Dazu hätte man vorne Platz gehabt für Götze.
-
Ist doch verständlich, die Meisterschaft ist doch schon abgehakt
-
Man muss es mal positiv sehen. Geht es heute in die Hose, sehen alle endlich mal wieder, dass wir uns auch in der Rückrunde wieder alles neu und hart erARBEITen müssen.
-
Woher soll die Wettkampfhärte auch kommen? Ernsthaften Fußball musste man die letzten Wochen ja nie spielen.
-
Lewa spielt wirklich einen schönen Dreck
-
Kopfball wehrt man nicht mitten vors Tor ab...
-
Falsch verstanden, er nimmt die Gegentore regungslos hin leider
-
Irgendwie hatte ich mir diesen Abend anders vorgestellt...:-S
-
Und jetzt noch die Sedlacek, mir bleibt nix erspart...
-
Das sind auch zwei paar Schuh. Wir haben eben gut Lachen über Dortmunds Situation. Da sehe ich nichts verwerfliches dran.
Selbst wenn wir verlieren, so what? Dann wirds nochmal minimal spannend und die nächsten Spiele werden seriöser gestaltet. Hin und wieder eine Niederlage hat noch keinem geschadet. -
Wahnsinn was ist denn heute los!! Rode spielt heut sehr schlecht, dante aufbauspiel sehr schlecht alaba ist verschenkt im mittelfeld das heute ein total ausfall ist das darf es so nicht geben!! :x
-
klar, absolut haltbar, muss er nicht mal hochspringen um den zu fangen:-S
-
Würde eher darüber nachdenken Pizarro für Lewandowski zu bringen...
-
ja das war der absolute sonntagsschuss...und wie immer geht der gegen uns rein...als wenn wir verflucht waeren
der dost trifft 3 mal in der hinrunde und jetzt 2 mal gegen uns >:-|
-
Laut dem kicker-Ticker hat Dost den Ball übrigens mit dem Außenrist ins Tor "geschlenzt".
Hahaha...
-
Also ich will ja nix sagen, aber ich hätte den locker raus geholt!
-
wenn robben nicht ins spiel findet, kannste die andern direkt auch vergessen
einfallslos!! es kommt kein pass an..da muss zur 2. hz komplett umgestellt werden..so gehts net weiter
-
Wir schaffen das noch