Badstuber sollte auch wirklich für Dante kommen. So bereitwillig, wie die Wolfsburger ihn das Spiel eröffnen lassen und so ratlos wie er da wirkt...
-
-
der weiser kommt ins spiel.. ach du liebe güte..naja schlechter kanns eh kaum werden
-
Jetzt werden wohl einige Spieler geschont
-
weiser für rode. interessant
5 minuten nach der pause schon ein kleiner diss für rode
-
Weiser kommt??????!!!!!!!
-
Aber nicht um 20:30, oder? Da halten sie eher ihr Nachmittagsschläfchen; würde zur Performance heute passen
-
Na ja, ob Mitch jetzt ausgerechnet derjenige ist, der unsere bisherige Schwäche verbessern kann, wage ich auch zu bezweifeln. Kein einfaches Spiel für den Jungen.
-
Gottseidank wurde jetzt das 'gebiss' eingewechselt.
-
Find ich irgendwie schon komisch
-
Weiser für Rode? Und das 5 Minuten nach der Pause? Hat Rode irgendwas?
-
Das Ding ist durch. Wenn jetzt schon Weiser eingewechselt wird
-
Rode war auch schwach heute, aber nicht nur er!
-
scheinbar ist das training doch nicht härter, als so mancher bundesligist... >:|;-)
nun ja... eine niederlage in wolfsburg... irgendwann musste sie dann halt mal kommen...
dennoch schade, wie heute vor allem die zentrale agiert...
mit spielern, wie alonso, schweinsteiger und rode, sollte man da eigentlich jegliche lücke stopfen können, aber wenn robben schon einen völlig gebrauchten tag hat, weiß man bescheid...da funktioniert heute bei keinem was...
bester spieler bei uns bislang?... gott, da muss ich lange lange suchen...
kontertor und sonntagsschuss reichen dann eben auch aus, um unsere zahnlosen tiger in die schranken zu weisen...
-
ja alle jahre wieder!!!
-
3-0 wob
-
Peinlich
-
ole...das Debakel nimmt seinen Lauf!
-
klingelingeling :D:D:D:D
was für ein Abend
-