DFB Pokal 1/8 Finale: FC BAYERN - Eintracht Braunschweig 2:0

  • Mir ist wieder einmal … wie jedes Jahr …. langweilig [Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_252.gif]


    Ich kann keine Weihnachtslieder mehr hören, keine Weihnachtsfilme mehr sehen …. Die Kerzen sind runtergebrannt und die Geschenke auf drei Häufen gestapelt (der erste … gute Sachen, der zweite … passt nicht, der dritte …. zum Weiterverschenken), die Ente und fast alle Kekse und Lebkuchen sind vertilgt … mir ist schlecht und ich könnte 11 kleine Jägermeister vertragen …

  • So langsam könnte der DFB mal die genauen Spieltermine festlegen ... worauf warten die denn noch ?

    Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

  • Dienstag, 3. März:
    Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (19.00 Uhr)
    VfR Aalen - 1899 Hoffenheim (19.00)
    SC Freiburg - 1. FC Köln (20.30)
    Dynamo Dresden - Borussia Dortmund (20.30/ARD)


    Mittwoch, 4. März:
    RB Leipzig - VfL Wolfsburg (19.00)
    Arminia Bielefed - Werder Bremen (19.00)
    Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach (20.30/ARD)
    Bayern München - Eintracht Braunschweig (20.30)


    Mal wieder toll ausgewählt von der ARD...Dienstag die beiden Wehrsportgruppen und am Mittwoch die Fohlen bei den 4.Ligisten...:-S

    0

  • Die beiden Livespiele waren zu erwarten. Das die nicht unser Freilosspiel zeigen war doch eigentlich klar.


    Wehrsportgruppen! ;-):D:D:D:D:D

    0

  • Das Spiel ist ja schon nächste Woche. Könnte mir vorstellen, dass Reina, Weiser, Rode und Pizarro alle von Beginn an spielen.

    Man fasst es nicht!

  • Gegen Braunschweig kann auch mal der ein oder andere Reservespieler ran:


    Gaudino, Rode, Pizarro, Kurt, Weiser , auch der 2. Torwart : Reina

    0

  • wird pep nicht machen. er hat ja mal bei einer pk gesagt das ihm das im deutschen pokal zu gefährlich ist da es nur 1 spiel ist.



    dante wird spielen, rode auch, vielleicht noch weiser. alonso wird wieder für schweini beginnen. bernat vielleicht für alaba.

    rot und weiß bis in den Tod

  • OK, vielleicht nicht so exzessiv, wie ich dachte, aber er wird wohl rotieren.


    Wichtig ist, dass Pep Top-Spieler auf der Bank hat, die gegebenfalls als Feuerwehr eingreifen


    könnten.

    0

  • Ja schon, aber in einem Heimspiel gegen Braunschweig? Also bitte!


    ------------Reina
    Benatia-Dante-Badstuber
    ------Rode-----Gaudino
    Weiser---Götze------Ribery
    ------Pizarro----Müller------



    Nicht die riesen Rotation aber zumindest mal ne Pause für die Dauerbrenner. Ribery und Badstuber brauchen Spielpraxis und für Benatia wäre es auch ein guter Einstieg.

    Man fasst es nicht!

  • Antritt in Bestbesetzung und nach dem 4:0 kann man auswechseln und rotieren.:D


    Spaß beiseite, man könnte auch vorher schon auf 2 - 3 Positionen wechseln, sollte das Spiel trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen.;-)

  • die braunschweiger haben ähnliche qualitäten wie die kölner *einschätz* ... alles machbar aber die nötige seriösität muss vorhanden sein.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • dem schliess ich mich an!
    rotation ist bei dem kader kein verstoss gegen seriösität ;-)


    sogesehen würd ich das auch akzeptieren ... vertraue da aber vollstens auf pep.
    er wird da mal wieder die richtigen entscheidungen treffen.


    für lahm, thiago und martinez kommts wohl aber noch einen ticken zu früh *denk* ... schade eigentlich >:|

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)