DFB Pokal 1/8 Finale: FC BAYERN - Eintracht Braunschweig 2:0

  • Reichels Aktion war sehr ähnlich und sicherlich auch Gelb bzw. bei einem zu harten Schiri mehr. Gelb aber auf jeden Fall, ja.


    Wollen wir uns jetzt aber darüber beschweren, dass Kessel in einer Situation kein Gelb sieht, in der Ribery ohne das fällige Rot davonkommt?

    0

  • Ja, Kessel hätte definitiv vom Platz gehen müssen, aber Franck hat auch jede Menge Glück gehabt. Jetzt hängt es sicher davon ab, wie der SR die Szene mit dem Nachtreten gesehen hat. Falls er das nicht gesehen hat, liegt eine nachträgliche Sperre in der Luft...

  • sieg , eine rund weiter. aber als wiederholung muß ich das spiel nicht sehen. zum glück haben wir nicht rotiert. hätte sonst nach hinten los gehen können.



    gegen donezk sollte es dann aber mehr werden.




    nächste runde müssen wir wohl nach wolfsburg oder gladbach. der bvb zu hause gegen freiburg.

    rot und weiß bis in den Tod

  • sicher?...


    die situation wurde ja vom schiri bewertet... mit einem freistoß für uns...


    kann mir nicht vorstellen, dass da nochmal nachgehakt wird...
    das passiert doch nur, wenn sowas im rücken des schiris stattfindet...


    war ja hier nicht der fall...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • sorry, aber bs war genauso ne pumpe heute.
    passt einfach nicht. heute sehr oft zu sehen :ständig stehen die sich auf den füssen rum, alonso musste heute bs permanent per handzeichen zeigen wo er zu stehen und hinzulaufen hat. eigentlich heisst es ja immer, bs wäre spielintelligent. sorry, aber das war und ist murks.
    dass alonso ab der 75. völlig neben sich stand und auch noch von dante geköpft wurde, lassen wich mal jetzt mal aussen vor.

  • ich will mich nicht beschweren, das Ribs keine Karte sieht, sondern jeder weiss, das Rib von Schiris nicht sehr geschützt wird, anders als andere Spieler hier in der Liga.
    Das wissen die Gegenspieler, wissen auch das Rib sehr impulsiv ist, und deshalb wird Ribs immer der attacken ausgestzt die bei anderen Spielern hier in der Liga, sogar zu Morddrohungen ausarten!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • ARD ist ne Katastrophe...


    Glückliche Führung, Rot für Ribery ohne darauf einzugehen, dass Kessels Foul ebenfalls gelbwürdig war und er demnach auch hätte runter gemusst.

  • in der ard zeigen sie gerade unsere zusammenfassung und die führung durch alaba war bis zu diesem zeitpunkt "glücklich"... :)


    mich wundert ja, dass die die aktion von ribery nicht gezeigt und bewertet haben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ok... halten wir also fest...


    braunschweig hat uns nicht in gefahr gebracht, aber die führung war glücklich...


    öhm ja...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-