DFB Pokal 1/8 Finale: FC BAYERN - Eintracht Braunschweig 2:0

  • Ich glaube das Pep auf das Duo gerne verzichten wuerde, aber es intern dann wohl knallen wuerde. Dieses Thema wird uns wohl noch laenger beschaeftigen, und vielleicht auch "am Ende des Tages" den Hals brechen.

    0

  • sehe ich auch so und der fussball schreibt eben immer die besonderen geschichten!


    gehe davon aus, dass du das von mario meinst und er genau der war, den ich vor kurzem noch kritisiert habe, weil ihm das thempo fehlt wenn er in jenes geht ...


    gut ... ich kapituliere! :P:D;-)


    ... doch schön, dass es einen pep gibt :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • lahm dürfte bei pep sehr sehr weit oben in der hierarchie stehen, da bin ich mir sicher...
    er hat ja nunmal auch stetig bewiesen, dass er die 6 spielen kann, ohne große eingewöhnungszeit zu brauchen, hervorragend mit alonso funktionierte und dazu eben noch robben auf der rechten seite unterstützen kann, wie es alaba mit ribery auf der linken seite macht...


    dass er rafinha dann über die klippe springen lässt, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Alonso ist einfach noch nicht in Form. Wahrscheinlich ist er keine Winterpause gewohnt.;-)


    Meine Traumbesetzung für vorne bleibt Robben, Götze, Müller und Lewandoski. Wenn die vier zusammenspielen habe ich immer ein gutes Gefühl. Götze überzeugt mich auch immer mehr. Schön langsam wirds was.

    MINGA, sonst NIX!

  • Findest du wirklich?


    Ich finde eher, dass er wieder kräftig nachgelassen hat. Er hat toll angefangen in den ersten Wochen der Hinrunde, dann aber eben so stark wieder abgebaut. Ok, er sammelt immerhin seine Scorerpunkte und sein Tor gegen Braunschweig war ein wahrer Augenschmaus, aber Konstanz ist für ihn nach wie vor ein Fremdwort.

    0

  • ich empfand götze nach der winterpause eher wie einen fremdkörper, der sich dann nach und nach wieder gesteigert hat...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wäre schön, aber noch habe ich meine Zweifel, er muss noch so unglaublich viel lernen. Auch heute hat er wieder gezeigt, dass er sich nach wie vor schwer tut, wenn er bzw. der FCB sich in ein Spiel erstmal rein kämpfen muss.
    Wenn es läuft, läuft es auch bei ihm.

    0