19. Spieltag: FC BAYERN - Schalke 04 1:1

  • 3er kette ist deutlich wahrscheinlicher als klassische 4er kette.
    aber für holger kommt die SF wohl immer noch zu früh.
    daher vielleicht eine 2 2 Kombination.
    Allerdings: da Rafinha weiter ausfällt und Pep sich anguckt was Rode und Weiser gestern im RMF ( vorgezogene RAV ) brachten, dann könnte ihn das dazu bewegen eine 3er Reihe zu machen aus Benatia-Boateng-Alaba
    Dann kann man Xabi zentral stellen und Rode RMF + Bernie LMF
    Vorne dann eine 4er Konstellation aus Müller, Robben, Götze, Lewandowski.
    Bastian zur Entlastung von Xabi bereit halten.
    Oder D 6 und vorne auf einen verzichten.
    Da S04 nun der Hunter fehlt wird das etwas einfacher werden.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das sehe ich auch so , am Dienstag bekommt Schalke eine auf die NUSS !!!.
    Ich freue mich drauf , mein Tipp ein 3:1 für den FC BAYERN , was sonst !!!. :)
    Ein schönes Wochenende noch . :)

    0

  • Rode und Dante sind Unsicherheitsfaktoren in der Abwehr, deshalb wäre wohl eine Dreierkette besser.


    Neuer


    Benatia Boateng Alaba


    Rode Alonso Bernat


    Schweinsteiger


    Müller Lewandowski Robben

    0

  • Auf alle Fälle ist er gegen Schalke nicht dabei. Aber das ist auch egal der restliche Kader muss das auch schaffen:x Oder wollen wir uns 2020 an die Zeit mit Rib und Rob erinnern? Es geht immer weiter und da ist es nun mal der Ansporn des FC BAYERN immer vorn zu sein:x Das schaffen wir schon:)

    0

  • sollte klar gehen.
    alle 3 sind immer noch genau so dran wie vor der winterpause.
    da was abzugeben, gerade jetzt wo schalke sich geschwächt hat, wäre mehr als merkwürdig.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ich hab mir nach und nach alle 3 gestern angeschaut. also wenn wir da nicht 9 pkt holen müssten wir uns eigentlich selber ohrfeigen.


    schalke spielt chelsea light und das ohne den hunter, stuttgart schwach und der hsv bettelt momentan das es endlich mal wieder einen 2 stelligen sieg gibt. selbst die kölner hätten auswärts da gestern 5 machen müssen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • man kann wirklich nur hoffen, dass es ein Warnschuss zur rechten zeit war und pep bzw. sammer die richtigen worte finden.


    allerdings kann ich mir auch schwer vorstellen, dass so mancher innerhalb der 3 tage seine Form wiederfinden soll...


    3 Punkte sind Pflicht

    0