19. Spieltag: FC BAYERN - Schalke 04 1:1

  • So langsam krieg ich Angst, dass die Schalker allein im Stadion sind, in Anbetracht der Karten die im 2. Markt verfügbar sind>:-|

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Mein Tipp: Das wird ein glattes 5:1>:|
    Mein Tipp in der Blechgarage der Majas: 2:2, und damit ist der Pöhler wieder der größte







    mit dem kleinsten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Läuft bei Dir, hm? Müller-Milch, alle Schiris der Welt, beim Dart und beim Tennis verarschen sie dich, und jetzt auch noch die lange Leitung. Scheint sich wirklich um eine Art Verschwörung zu handeln...


    Ist aber jetzt auch wieder eine lustige Argumentation. Pep hat also nur was gelernt, wenn wir mit der gleichen Aufstellung und Taktik, wie sie gegen Wolfsburg gespielt wurde, gewinnen?! Also, wenn er etwas ändert- kommt ja doch häufiger mal vor bei ihm- dann hat er nichts gelernt, sondern einfach nur auf den Simpel gehört und darum gewonnen?
    Bei dir paaren sich mittlerweile Ahnungslosigkeit und Dumpfsinn mit absolutem Größenwahn. Eine gefährliche Kombination.


    Du hast doch einfach nur die Hosen voll, dass es ausgerechnet gegen Schalke einen Punktverlust setzt und du vor den Orks in deinem Bekanntenkreis dumm da stehst.


    Wer uns unter Pep auch nur halbwegs verfolgt, sollte wissen, dass es eigentlich nie die gleiche Auf-und Einstellung der Mannschaft zu sehen gibt. Aber wie willst Du das auch beurteilen, aus jeweils fünf Minuten Sportschau-Zusammenschnitt, nech...


    Ach ja: Krimiserien mit Deiner Mama zusammen gucken gilt nur sehr bedingt als "Privatleben"...:)

  • --------------------------Neuer---------------------
    ----------Benatia-----Boateng-------Alaba---------
    --Rode---------------Alonso---------------------------
    -------------------------------Bastian------Bernat-------
    -------Müller---------Robben------------------------------
    ---------------------------------Lewandowski------------


    Aktuell verletzt / Aufbau:
    Javi, Thiago, Lahm, Rafinha, Ribery


    Bank: Dante, Holger, Pizarro, Weiser, Gaudino, Götze

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • die Aufstellung die der Kicker prognostiziert ist nicht die Aufstellung die wir am Freitag hatten;-)


    Details:


    Neuer -
    J. Boateng, Dante, Alaba -
    Rode, Xabi Alonso, Schweinsteiger, Juan Bernat -
    Robben, T. Müller -
    -------------------Lewandowski


    3er Kette statt 4er Kette.
    Damit Bernat und Rode nicht in RAV und LAV.
    Bedenklich: erneut Dante.
    Vorteil:
    343 mit Alaba und Bernie auf linker Seite.
    Damit Müller zentral, Robben rechts, Lewandwowski zwar nominell MS kann somit sich aber wie gewohnt auf links fallen lassen.
    Am Zentrum BS und XA kommt man aktuell dank der fehlenden Kräfte wohl nicht vorbei.
    Man könnte hier höchstens de beiden um Kräfte zu schonen im Wechsel bringen un hätte dann noch Götze als 8er der ins ZOMF tendiert.


    also so:


    --------------------------Neuer---------------------
    ----------Benatia-----Boateng-------Alaba---------
    --Rode-----------------Alonso---------------------------
    -------------------------------Götze------Bernat-------
    -------Robben---------Müller------------------------------
    ---------------------------------Lewandowski------------


    Dafür muss dann Götze aber gut nach hinten arbeiten, Alaba und Bernat müssten bisweilen einrücken, was gerade bei Alaba oft zu Fehlern führt. Und Bernie ist links aussen auf dem Flügel auch zu wertvoll.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • tag der warheit.....,war es am freitag nur ein ausrutscher oder mehr. ich hoffe auf einen sieg denn dann würde man die führung wieder ausbauen, habe so das gefühl wolfsburg lässt heute in frankfurt was liegen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • 20 Uhr? Da kann ich wieder mit Vollgas nach Hause fahren, um nix zu verpassen. Ob ich da einen eventuellen Strafzettel an die Säbenerstrasse schicken kann?

    0

  • Die Aufstellung des FCB der Bildzeitung ist sehr offensiv:


    Neuer
    Benatia Boateng Alaba
    Alonso Schweinsteiger
    Robben Bernat
    Müller Götze
    Lewandowski

    0

  • Schiedsrichter bei #FCBS04 heute Abend ist Bastian Dankert. Der 34-Jährige pfiff in dieser Saison auch beim 6:0-Heimsieg gegen Bremen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Glaube nicht, dass Wolfsburg heute Punkte lässt, aber das ist letztlich auch egal, weil letztlich nur unsere Spiele die Meisterschaft entscheiden. "Tag der Wahrheit" ist es aber heute auf jeden Fall. Gegen eher defensiv eingestellte Schalker wird es vor allem darauf ankommen, dass wir heute von Anfang an mit Tempo und Spielfreude antreten und die Defensive von S04 richtig unter Druck setzen. Ein frühes 1:0 wäre heute Gold wert. Denn schwierig wird das Spiel nur werden, wenn es lange 0:0 steht und Schalke auf die ein oder zwei guten Kontergelegenheiten lauern kann. Jedenfalls muss sich einiges an unserem Auftreten ändern, denn mit einem ähnlich langsamen Spielaufbau, unzureichendem Zweikampfverhalten und vielen Ballverlusten wie gegen Wolfsburg würde es auch gegen Schalke schwer, einen Sieg einzufahren. Ich setze aber auf den "Hallo-Wach-Effekt" und hoffe, dass unser Team durch die Niederlage nicht verunsichert, sondern bis unter die Haarspitzen motiviert ist.

    0

  • Mit der Motivation bis in die Haarspitzen und dem Wachrütteln sehe ich genauso. Wolfsburg ist für diese Saison abgehakt, wir müssen uns jetzt auf uns besinnen und wieder neu angreifen.:x

    0