19. Spieltag: FC BAYERN - Schalke 04 1:1
- lafite57
- Closed
-
-
Weiter ... immer weiter !
-
hoffentlich dann wieder mit abwehr. also ohne dante.
-
Qeiß nicht, ob ich etwas ins Phrasenschwein werfen muss ... bin mir aber sicher, den heutigen Hallo wach Effekt haben wir vielleicht gebraucht und Schalke wird das büßen müssen ...
-
Ganz einfach: ALLES besser machen als heute!:x
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
bitte wieder mit badstuber und ohne dante!
es gilt die wiedergutmachung!:x
-
Abwehr vielleicht so:
Benatia Boateng Badstuber Alaba
-
Was?? Schon wieder Winterpause????
Wir spielen am 2 Maerz wieder???? :P:P:P>:|>:|>:| -
Di Matteos Rückkehr an den Ort des Geschehens...
-
Dass Di Matteo mit dem was damals ablief ungefähr so wenig zu tun hatte wie Zwanziger mit Anstand weiß doch eh jeder. Er saß damals halt zufällig für die paar Spiele zu denen auch dieses Finale dazu gehörte auf der Trainerbank, mehr nicht.
Aber mit den Orks selbst haben wir aus dem Hinspiel definitiv noch eine Rechnung offen.
-
Nach der saumäßigen Leistung von gestern werden die Jungs auf Rehabilitation aus sein. Und speziell mit Di Matteo gibt es noch ein Hühnchen zu rupfen.
Ach - was sage ich: Hühnchen? Ne ganze Hühnerfarm.
Das Imperium schlägt zurück. 5.1!
-
alles andere als ein sieg am dienstag wär ne pure enttäuschung:x
-
Zuviel geploppt?
Spaß, aber lass uns erst mal auf den Teppich bleiben, ein 1:0 reicht mir:)
-
benatia wird wohl kaum rechtsverteidiger spielen. der einzige von den 4 der das kann ist boateng.
denke es wird eher eine 3er kette mit boateng, alaba und eben badstuber bzw benatia. je nach dem wer fitter ist.
-
Das wird das Endspiel für Pep... wenn wir nicht mindestens 7:0 gewinnen, muss er gehen
:x:x:x
-
Gegen Schalke geht die Rückrunde dann endlich für uns los.
-
Huntelaar mit glatt Rot gegen Hannover.
-
jetzt habe ich mir schalke angeschaut bzw angetan. die mühen sich zu einem 1-0 gegen 96. hannover in der 2.hz mit 75 % ballbesitz. dann fehlt gegen uns auch der hunter.
alles andere als ein klarer sieg gegen die würde mich mehr entäuschen als die niederlage gestern.
unter 3-0 geht gegen die nicht.:x
-
Da wird der Matteo wohl wieder die Mauertaktik vom CL-Finale rausholen.
Aber egal- so wie Schalke heute aufgetreten ist werden die wie immer gegen uns eine Klatsche kriegen. Unsere Jungs werden hoffentlich mit Wut im Bauch antreten. -
Jepp ... dachte nach dem Spiel täte nochmals ein Trainingslager gut .... >:|
Sorry für den Zahlendreher