19. Spieltag: FC BAYERN - Schalke 04 1:1

  • Schalke wird es morgen schwer haben, genauso wie die anderen 15 Teams, gegen die wir noch spielen...>:|>:|

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Morgen werden wir sehen wie viel Gewicht die Niederlage vom Freitag hatte, ob die einen negativen Trend eingeläutet hat oder nur eine Momentaufnahme war. Pep scheint aber ganz genau zu wissen woran es lag und was zu tun ist, ich hoffe die Spieler auch.

    „Let's Play A Game“

  • Ich bin mal gespannt, was Guardiola anhand von Erkenntnissen aus dem Wolfsburg-Spiel ändern wird! Und ob man das nicht vielleicht vorher schon hätte machen können!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ich wiederhole mich einfach hier nochmal, denn z.B. Pep sieht es ja offenbar ähnlich wie wohl fast alle hier;-):
    Morgen einfach ALLES besser machen als am Freitag! :x


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Normalerweise lachen sich alle meine Schalker Arbeitskollegen halb tot wenn der FCB verliert und ihr Orkkommando gewonnen hat. Ok passiert auch so gut wie nie, aber heute waren sie trotzdem seltsam zurückhaltend.
    Ich sach : Jungs was ist los, Schadenfreude auf Sparflamme, is Schwiegermutter eingezogen ?? Nee, die haben echt Bammel das sie morgen zur Bayuwarischen Frustbewältigung aus der Arena geschossen werden, tja wo sie recht haben haben sie recht ;-):D

    0

  • Tja...und ebendiese Aussage gilt aber auch ausdrücklich für Pep !
    Der hat auch einiges besser zu machen...


    Ich möchte gerne mal wieder einstudierte Angriffszüge, oder ein höheres Maß an Ideen, an Kreativität in der Offensive sehen...
    Was gibt Pep da eigentlich vor, das möcht ich mal wissen...


    Lange Bälle auf die Flügel, und die sollen halt sehen, was sie machen können ?
    Genau SO sieht unser Spiel momentan aus...DAS muss sich ändern !


    Ich hab keine Lust auf noch eine Klatsche...schon mal gar nicht gegen schlakke !

  • die morgige Aufstellung lt. kicker.de :


    Neuer - J. Boateng, Dante, Alaba - Rode, Xabi Alonso, Schweinsteiger, Juan Bernat - Robben, T. Müller - Lewandowski


    Kommt mir so bekannt vor !? Achja, vom letzten Freitag...:-S


    Wenn das so stimmt, wenn er tatsächlich genau so spielen läßt wie am Freitag...dann hat er offenbar keine Lehren aus der Klatsche gezogen...
    So wird das ganz schwer, morgen zu punkten...

  • naja hab ich mir ehrlich gesagt schon gedacht! pep will jetz beweisen, dass es auch anders geht mit derselben mannschaft die am freitag auf dem platz stand


    vll kommts ja auch ganz anders und an der aufstellung is nix dran..ich lass mich überraschen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Tja - das wird er Simpelchen aber sicher nicht verraten, so sehr der sich auch aufplustert...

  • Irgendwie komisch, aber bei gewissen Beiträgen fällt mir immer der Dieter Nuhr ein.


    Dieter Nuhr: Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.


    Na ja - kann ja auch Zufall sein...

  • Nee nee Simpel - du störst mich persönlich lange nicht mehr.
    Das Einzige was mich stört, ist der viele Platz den du in so vielen freds mit deinen tollen Ausführungen einnimmst. Das ist einfach ein ganz ganz klein wenig nervend - trotz deiner genialen Analysen und vor allem der Schlussfolgerungen die einfach sonst niemand verstehen will (oder kann).
    Egal - mach weiter. Klasse.
    (Übrigens: Kompliment - deinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-Gebrauch hast du ja schon mal reduziert, versuch doch mal auch mit der Anzahl der posts)

  • Niemals nicht wird morgen die Elf auf dem Platz stehen die in Wolfsburg versagt hat!


    Benatia und Götze erwarte ich in der ersten Elf. Viel Spielraum gibt es nicht okay aber beim System geht noch was.;-)

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Kommen eigentlich nach deinen Anschuldigungen auch entsprechende Entschuldigungen? Oder glänz Du, im Falle eines Sieges, wieder mit mehrwöchiger Abwesenheit bis Gras über die Sache gewachsen ist? Würde mich echt mal interessieren.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Nicht, dass dich das was anginge, oder ich mich in irgendeiner Form rechtfertigen müsste...


    aber ich sagte es schon mal, ich hab nicht immer I-Net, durch eine Leitung mit Frostschäden...(danke auch, Congstar...:-S )...außerdem hab ich auch noch ein Privatleben, und das steht bei mir nun mal über dem Forum.
    Du hast wohl möglicherweise paranoia !? :8:8


    Und wenn wir wirklich morgen gewinnen würden, mit derselben Aufstellung und Taktik und demselben System wie gegen VW...dann hat Pep doch was gelernt, und das würde ich auch zugeben...wofür ich mich allerdings entschuldigen sollte, das weißt du wohl selbst nicht !?


    Aber wenn sich morgen nichts ändert, dann dürfte ein Sieg eher unwahrscheinlich sein...

  • Dafür, dass Du dir immer einen vernünftigen Umgang mit dir wünschst, wirfst Du aber ganz schön mit Beleidigungen / Unterstellungen um Dich.


    Nun gut, wenn Du nicht weißt weshalb dich das halbe Forum lächerlich findet, kann ich dir auch nicht helfen. Deine Fieberträume muss man auch erstmal entschlüsseln, viel Erfolg dabei.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Jeder von uns hat Freitag sicherlich stark gestaunt dass man so eine Leistung von unseren Jungs nochmal zu sehen bekommt aber es ist passiert. Erschreckend aber zugleich vielleicht auch nötig um wieder zu merken dass ohne Einsatz nix geht. Wobei diese Niederlage mich sehr an die Spiele vieler Mannschaften bei der Handball WM erinnert die gegen Katar verloren bzw. verlieren müssen durften;-). Irgendwie und vielleicht aufgrund des Vorsprunges habe ich es locker genommen, und hoffe aber nun auf meine Mannschaft die bisher die Leistung gebracht hat. Ich hoffe vor allen heute auf ein klaren Sieg um wieder alle ( und es gibt sicherlich viele neue) Kritiker ;-)ruhig zu stellen.


    Aber Pep sollte mal wieder auf die echten Bayern setzen, ein Dante ist ein Auslaufmodel ohne Speed, ein Götze ist zu schade um um auf der Bank zu versauern und dass allerwichtigste wäre dass endlich mal ein Trainer merkt dass wir im Spiel 100 Ecken schiessen können ohne dass es einmal gefährlich wird, das war vor 5 Jahren so und ist bis heute nicht besser geworden, das wünscht man sich fast den Basler wieder der die Dinger selber reindreht:-[.


    Aber für heute muss und darf es nur ein klaren Sieger geben und dass ist der FCB!!:D:x


    Auf gehts ihr roten!!! Kämpfen uns siegen!!:8>:-|:|

    0

  • Ja, vielleicht setzt Pep von Anfang an auf die Dreierkette. Alaba (Badstuber)-Boateng-Benatia. Bleibt noch Götze, der für Müller in die Startformation rücken könnte. Aufgrund der Personalsituation die einzigen Wechseloptionen.

    0

  • Konzentriert spielen und sich vor allem nicht in Konter locken lassen, also tiefer stehen, dann klappt das auch. Die Defensive gewinnt die Meisterschaften, die Offensive nur die Spiele.

    0