Ich hätte das Müller als RM spielen lassen, da Schalke nicht viel macht nach vorne. Auch Weiser hat ja nicht viel zu tun. Später dann Müller raus, wenn er müde ist.
19. Spieltag: FC BAYERN - Schalke 04 1:1
- lafite57
- Closed
-
-
Jetzt wird Schalke dafür auch noch dafür gelobt...ich verstehe das einfach nicht...
-
LOL... das Thönchen ... die Schlaker sind heiß
Die Schalker sind so heiß, die frieren gleichem aufm platz fest ...
-
Warum eigentlich nicht?!
Oder wir fahren nach Schweden...auch schönes Land. - Wobei...da gab es ja mal den 30-jährigen Krieg, auch bekannt was da lief. Nein, Schweden geht also gar nicht!
-
Erbärmlich wie Schalke in Überzahl spielt, Di Matteo ist auch die größte Lusche.
Hoffentlich kriegen die gegen Real wieder eine richtige Klatsche, da kann der Lackaffe ruhig ein paar Dinger machen. -
Guter Start aber nach dem Platzverweis läuft nicht mehr viel zusammen. Verdammt!
-
So wie der agiert und redet gehört der aber dringend in den Orkvorstand!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D
-
Thon ist echt ein Dummschwätzer... unglaublich!
-
der thon ist auch ein vollspast geworden, lobt die in überzahl spielenden orks, der hat doch voll eine an der Waffel!!!
-
boah was eine kack analyse gerade vom kleinen thon . immer wieder anfällig - soso - ein langer ball und die tun so als wenn schalke alles richtig macht und ihre chancen gnadenlos nutzt - was für chance(n) ????
-
Thon ins Djungel-Camp!
-
Du darfst aber nicht vergessen, dass shitty mitgespielt hat. Die Orks kommen doch überhaupt nicht raus. Damit habem wir so unsere Probleme.
-
Thon - muahahahaha. Der hatte auch früher mal mehr Ahnung vom Fuppes. Ehrlich, Jung.....sag lieber nix anstatt so ´ne Scheiße.>:|
-
city stand allerdings auch nicht so tief hinten drin...
einfach merken: betraz & debatten über trainerverlängerungen sind nix gut für uns... :8 -
wie man gesehen hat, kommen die nicht mal bei ner ecke raus:D
-
Da ist aber jemand ganz schön verwöhnt worden von der Mannschaft
Ich denke man muss sich vor Augen führen, das ewige dominante Serien die Ausnahme, und nicht etwa die Regel sind,auch bei zukünftigen Meistern.
Und lieber ein Knick jetzt, als im Saisonfinale. Wie wir wissen funktioniert Buli abbummeln und schonen für die CD nicht.
-
ich bin auch dafür. Dort wird er seinen Platz finden. Vll gewinnt er auch :D:D:D
-
da freut er sich der kleine
die ÜBER-RAGE-DEN Schalker heiß wie altes fritten fett halten ein starkes 0:0 gegen 10 MAnn -
möp doppelt
-
Ja der Thon...:D
Aber gut, er selbst ist wohl am meisten enttäuscht von seinen Schalkern, was soll er auch sagen, der ist wohl baff aufgrund dieser Leistung in Überzahl.:D