Sind wir Dortmund?
19. Spieltag: FC BAYERN - Schalke 04 1:1
- lafite57
- Closed
-
-
Da kann mal einmal die erste Halbzeit nicht sehen, da pssiert sowas...ich hatte mich so gefreut..
-
Schürrle ist doch noch nicht im Kader heute.
-
Mache Boateng gar keinen so großen Vorwurf. Er kam eben zu spät bzw. war zu langsam, im Nachhinein ist man immer schlauer, dann hätte er wohl auch die rote nicht riskiert.
Ich hoffe nur, er wird nicht wie Huntelaar jetzt so lange gesperrt, bis es gegen den BVB geht. :-S
-
Müller ist auch im Schlafmodus. Da hätte ich lieber den Thommy rausgenommen als Götze
-
Ja klar, hätte Boateng den durch gelassen und wir dann das 0:1 kassiert, ich hätte die Unkenrufe nicht hören wollen. Ich finde das, zu 10. gar nicht so schlecht. Schweinsteiger, Robben und Weiser für mich bis hierhin gut im Spiel, so wirklich abfallen tut keiner.
Übrigens: Die Szene vor dem 11er war in meinen Augen als Abseits zu pfeifen. Schiedsrichter und Assi können NIE gesehen haben, dass der Schalker den Kopfball gegen Alaba nicht erreicht hat, das war eine Sache von Zentimetern. Und Boateng stellt Sam da ins Abseits und kommt dann nicht mehr hinterher. Boateng bügelt mal wieder aus und muss dafür büßen.
Dass der Schiedsrichter bis hierhin eine absolute K.ackleistung abliefert, ist auch nochmal was anderes.
-
Ich frage mich wirklich wo unsere Ballsicherheit der Vorrunde hin ist. Was ist das passiert in der WP?
-
wenigstens dittmann widerspricht den deppenthon
weiter so kai - dann wird aus dir mal ein üüüberragender kommentator -
Schalke muss TW wechseln?
-
oh schalke bringt nen 2ten torwart - wollen die unterzahl ausgleichen feldspieler brauchen die eh nicht:D
-
Das ist doch gar nicht vergleichbar. Der Hunter hat ein vorsätzliches Foul begangen, während es bei Boa ganz klar ein Zweikampf um den Ball war. Das Foul war doch auch nicht hart, sondern eben nur regelwidrig und in DER Situation mit Rot zu ahnden.
-
So ängstlich wie Schalke agiert geht das ganze 0:0 oder für uns aus.
-
Schweinsteiger gefiel mir recht gut in den ersten 20 Minuten. Muss nun aber mehr das Spiel ordnen. Alonso findet überhaupt nicht mehr statt. Zu Beginn stand er zu weit vorne und nun ist er komplett verschwunden. Scheint seine Position und Rolle komplett verloren zu haben. Da hat Pep wieder viel Arbeit vor sich.
-
Bin leider jetzt erst dazu gekommen, wie sind wir unterwegs? Spielerisch, dass es 0:0 steht, hab ich selbst heraus gefunden!:-O
-
Giefer wohl verletzt, die Schalker müssen ihren x-ten Ersatzkeeper bringen. Da werden die wohl sicherheitshalber jetzt mit Sechserkette hinten spielen...
-
2nd half
Come on guys -
So, weiter geht's. Jetzt auf geht's Jungs. Kämpfen und Siegen!
-
Orks wechseln den Torwart!?:-O:-O
Hmm, ist wohl in der 1. Halbzeit festgefroren!;-)
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Bitte nicht die heilige Kih, mit der man jedes Spiel gewinnt.