Wahnsinn und jetzt nicht mal Nachspielzeit.
Was soll das????
Ich will verdammt noch mal, dass heute einer von uns zum SR was sagt!!!!!!!!!!!! Sammer oder ein Spieler, mir egal, aber der Dankert aus Rostock war heute ein Skandal! >:-|
Wahnsinn und jetzt nicht mal Nachspielzeit.
Was soll das????
Ich will verdammt noch mal, dass heute einer von uns zum SR was sagt!!!!!!!!!!!! Sammer oder ein Spieler, mir egal, aber der Dankert aus Rostock war heute ein Skandal! >:-|
sah heute dennoch ganz anders aus, als freitag...
spielen lange zeit in unterzahl und dann eben die blöde zuordnung beim gegentor...
passiert... blöd, kann ich aber dennoch gut mit leben...
zu 11 hätten wir das klar gewonnen und wenn der Linienrichter Augen im Kopf hätte
von 6 möglichen, einen Punkt erreicht - damit dürften wir in der ersten veritablen Krise der Saison stehen....
Nix passiert - alle Jammerlappen Maul halten.
Mach dich nicht lächerlich
glückwunsch schlake
könnt heut abend schön mit euren kumpel thon einen saufen gehen, weil ihr in überzahl durch ne ecke irgendwie einen ounkt geholt habt.
und euer toller trainer wird auch zufrieden sein und glücklich die rechnung für euer besäufnis bezahlen
Leute. Der Schiedsrichter War gekauft. Das ist eine Unverschämtheit.
Wir sind der BVB der Rückrunde! ;-):D
Frustrierend.
Allerdings muss man sagen, dass die ersten Spiele der Hinrunde auch nicht prickelnd waren.
Aber 1 mickriges Pünktchen und 2:5 Tore aus zwei Spielen ist definitiv zu wenig.
Das war keine Reaktion. Keine Ideen wie gegen Wolfsburg. Dazu noch dieser Drecks Schiri. Ich bin stinksauer.
Noch lachst du...
waren doch nur 2 tore und einige foulspiele...
dortmunder hab ich auch nicht gesehen...
in der PL gäbs 6 Minuten >:-|
in der PL gäbs 6 Minuten >:-|
simply übernehmen sie
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
Aber wenigstens konnten wir dadurch auch kein doofes 1:2 fangen.
Murks-Start in die Rückrunde!
Die Schirileistung war auch mal wieder komisch.
75 Minuten in Unterzahl....gut gemacht....und weiterhin 8 Punkte Vorsprung
was soll die ganze jammerei hier.....
hat doch gut gepfiffen